birthday invitation: the golden ticket


meine geburtstage waren bisher die reinsten disaster, ob nun als kleines kind, wo ich diesen ach so besonderen tag im schwimmbad verbrachte und ich beklaut worden bin oder mit 18 als ich die falsche clubparty gewählt habe und auf dem tresen einschlief
aber alles muss mal ein ende haben (außer die wurst nartürlich!)
daher werde ich diese jahr in einer burlesque bar feiern! nur wie lädt man die leudde zu so einer sause ein????? man kann durchrufen & sagen : ey digger, wenn lust hast ne? kannste ja mal vorbeischauen! oder ich hätte auch ne rundmail schicken können aber das kommt mir nicht in die tüdeee! nein ich bringe ein paar tafeln französische schokolade mit dem goldenem ticket unter das volk!! ja sounds way better also freunde des vollmondes, watch out for the golden ticket!! a uuuuuuuu

4 comments:

Wal said...

gute idee, aber fuer die zeichensetzung haette mich mein typo lehrer erhaengt. ;)
schade das ich net da bein, ich lass mir was einfallen!

lachsbroetchen said...

ja, bidde das wäre doch erste sahne wenn du auch am start wärst. falls du es nicht schaffst machen wir ein remix am 30. september
spiel geht los
russia duff duff duff!russia duff duff duff!!

Exil-Hamburger said...

hey diggadine,
würd' die russian connection ja sooo gern untern tisch pokulieren, aber nee habe neben dieser heiligen pflicht, was es definitiv wäre, noch eine get-rich-o-die-tryin' verpflichtung in boogie-down-reuth!
so piroschka, nicht vorm 1.7. öffnen:
http://www.youtube.com/watch?v=2fOzweu95oc

lachsbroetchen said...

hallo! ach mir so unbekannter exil-hamburger, wie schade! wer macht mir denn jetzt den burlesque tanz im champagnerglas?das wäre ja auch viel zu schön um wahr zu sein dich an diesem tage zu sehen......ohhhhhhhh