tadadada!aaaaahhhh!!

Darf ich vorstellen Diggers & Deerns, ich präsentiere recht herzlich mit einem brasilianischem Trommelsound...............Lachsbroetchen! Auf meinem holprigen Waldweg als angehende Fashion Designerin geh ich halt mal da & da hin und schau mal da & da rein.
Auf meinem Blog könnt ihr sehen was in Hamburg City und in meinem Paralleluniversum so los ist.
Sooo die feinen Herrschaften, viel Spaß damit! ach ja und immer schön kommentiern die Geschichte hier, ne!

3 comments:

slin zolhhcub said...

eine kreuzung aus olivia jones und britney spears? derbe diggdine, soo derbe!

Anonymous said...

i lo-lo-lo-lo-lo...love the shit!
crazy wegant,im ernst...du bist zu etwas höherem bestimmt.. its fucking amazing

cici said...

ja ja sie haben Leben bekommen und wir durften 2 semester zeuge sein ..bei der entstehung..wir warten auf mehr..denn es folgen ja noch "viele" Semester