Back in town !

Yeah, i`m back freunde der sonne & im gepäck hab ich verdammt viele zornige news, hot spots & andere geschichten. ich werd jedoch noch nen bisschen zeit brauchen um diesen haufen notizen, zeitschriften und anderen krims krams zu bearbeiten. kurz gesagt nach&nach werden die posts zum thema vive la france eintrudeln.
hier schon mal ein kleiner visueller vorgeschmack

a nice book vom taschen verlag. das buch ist so wie es mir schien momentan das most wanted in paris, auch andere schmuckstücke befinden sich im store auch jugendfrei!ich selbst hab mir dort nen kalender 09 gezockt.der taschen store befindet sich in der rue de buci 2.peace out

2 comments:

3F (MAINhattan) said...

LOOOK! What marvelous cock I got! Isn't it fabulous? An addition what beautiful balls!

lachsbroetchen said...

es war nur eine frage der zeit bis zu diesem kommentar von DIR!aber ich muss gestehn du hast ja völlig recht, it`s amazing just wonderful!