Doppelte Urlaubsvertretung ! !

..hmmm, nun ist es so weit!!!
serapcici wird ihre Füßlein auf den eisigen Boden setzen,
einen Fuß vor den anderen und es wagen:
nämlich meine ersten eigenen Schritte zu machen..



Wie ihr schon erfahren habt, ist Lachsbrötchen in Frankreich und ich habe die große Ehre, dieses Medium für meinen grenzenlosen Mitteilungsdrang zu nutzen...(es erklinge die Weltherrschaftslache...)

Nun kann ich schön aus dem Nähkästchen plaudern (mensch, was für ein Wortspiel unter Modedesignern) und euch mitteilen, dass ich Lachsbrötchens zweite Identität entdeckt habe! Und natürlich werdet ihr Verständnis dafür haben, das Frau Doktor nicht wirklich in Frankreich ist, sondern in Japan...

Also ihr einsamen Geschöpfe

schaut euch den Beweis doch am besten selbst an ...
http://www.parapluesch.de/

2 comments:

lachsbroetchen said...

Fuck off ich schicke hiermit einen verzweifelten hilferuf an alle, die kuscheltiere sind ausgebrochen und versuchen nun die psychiatrie einzunehmen.ich werde wohl meine wohltaten in einem anderem land fortsetzen muessen vorher aber werde ich meine uzi unter meinem kissen hervorgraben und friedhof der kuscheltiere 4 drehen......serapcici ich meld mich wenn ich wieder an einem sicheren ort befinde....halte die stellung... sayonara

der digga aus z.zt. mitteldeutschland said...

hola at chu ... serapcici ... hola at chu my girl!