vive la france !


DING ! es ist 22.30 uhr, guten abend!
mein name ist lachsbroetchen & ich begrüße sie zur spätausgabe der lachsschau.
topnews sind gerade vor ner sekunde mit der täubchenpost reingeflogen, lachsbreotchen fährt mit der alten postkutsche nach frankreich, selbstverständlich nur um für EUCH, brandlauwarme, ach was weil ihr es seit, sogar brandheiße trends & geschichten aufzuspühren. mit nem trenchcoat, sonnebrille, hut & großer luppe (durchmesser 1m) werde ich erst durch die normandie & dann durch die gassen von paris schleichen. aber während meiner abwesenheit müsst ihr nicht auf weltbewegende posts verzichten.
NEIN! ob ihr es glaubt oder nicht ich konnte, wiedermal nur für euch,die weltberühmte autorin, serapcici engagieren, trotz prutals hoher gage & verrückter promi extrawuensche, wie ein 4 jahreszeiten zimmer im leopardenstil & mittendrin freilaufende meerschweinchen habe ich es geschaft, daher begrüßen sie bitte mit mir & einem zornigst zornigen applaus serapcici
......... ohhhh... ähhh..? ok sie ist ein bisschen später für euch am start aber wenn sie dann da ist immer schön nett sein diggers & deerns & auch kommentieren bidde.
aurevoir mes amis de soleil, lachsbroetchen

1 comment:

hart, hsver, am nilsesten said...

serapcici, du geile sau!