ahoi matrosen!


aller digger war das ne steife brise, sach ich dir?
um nen klaren kopf zu bekommen hat sich lachsbroetchen ein bisschen wind um die nase wehen lassen und das wochenende aufm boot & am strand verbracht. mit neuen ideen, augenklappe & haken am arm bin ich aber wieder unter den landratten & am start!

4 comments:

doowkoob ellin said...

alter ... bin soo derbe eifersüchtig auf dein letztes wochenende ...! da warste ja eine richtig dekadente diggadine!?

lachsbroetchen said...

ich bin auch sehr froh das wir dieses bötchen haben , damit ich schön piraten der ostsee spielen kann.
das nächste mal kommst du mit, mir fehlt nämlich noch der einarmige bandit auf meiner whitepearl :-)

Wal said...

landratte! das typische wegelinsche bootspiture, wa? meins is besssssssaaaaa: http://creativeinlondon.blogspot.com/2007/05/timeout.html
aber du bist lustiga. menschenskinner. back to work.

lachsbroetchen said...

yeah genau wegelinische bootsfotos i love that & i love youuuuuuuuuuuuu!

deins is wirklich besser!!! :-)
ehre wem ehre gebührt, digger !