Look up in the sky, it's a bird, it's a plane

nein!It's the funk doctor spock smokin buddha on a train
HOW HIGH? So high that I can kiss the sky
freunde, ich bin untröstlich, dass ich die letzten tage verschollen war. eines nachts standen aus heiterem universum PLÖTZLICH aliens vor meinem bett! sie haben mich entführt und mich gezwungen grausame dinge zu tun, wie z.B. an meiner semesterarbeit zu schuften! jawohl!!
nach flehen & tagelangem weinen, durfte ich heute auf die erde zurückkehren, selbstverständlich habe ich auch die semesterarbeit beendet, teil der bedingung, dass ich wieder zurück darf! der andere teil war, nackfotos von rainer calmund, ist irgendwie sowas wie nen gott für die da oben, nun ja i am back & das ist die hauptsache.
hier ein klitze kleiner teil meiner arbeit

7 comments:

verstoßen, bepöbelt, geächtet said...

mir fehlen die worte ... wahnsinniges genie oder wahnsinns genie!? einfach nur delicious...glamorous...fabulous

Wal said...

sweetness. aber du solltest dich mal um typografie bildung bemühen schwesterherz :D

lachsbroetchen said...

mein liebster waldemar du hast vollkommen recht. ich dachte aber es bleibt unbeachtet. könntest du mir denn dazu ein gutes buch empfehlen?
sonst mach ich einfach die buchläden in london unsicher was dieses thema und vielleicht noch so einige andere betrifft!

lachsbroetchen said...

lieber herr verstoßen von
der bepöbelt zur geächtet,
herzlichsten dank für das überaus nette kompliment!schon fast zu nett :-)

meinungsbildener banause said...

nett? das ist ernst und ehrlich! :-), wenn dein prof. auch nur ein funken empfinden hat, wird sich meine meinung numerisch widerspiegeln!

serapcici said...

..ey wow..du Sau du hebst die Meßladeeeee....
sieht jut aus

lachsbroetchen said...

thank you serapcici :-) bin schon auf euer zorniges zeug gespannt.bald sieht man sich ja auch wieder öfter:-) bis dato peace out