hossasa hossasa heyyya


Hollala, hollala, hoppsassa, heya
wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat, hab ich mich ein bisschen rah gemacht in letzter zeit. wohlbemerkt tat ich dies jedoch nur aus einem grunde, ich bin gerade überaus beschäftigt mit scheiße produzieren, ja genau ihr hört richtig!
weltbewegende scheiße wie z.B. dieser skizze, die mir zu weltweitem ruhm verhelfen wird!ok okayy ich spack gerade ein bisschen, dieses verhalten lege ich jedoch nur zur tage, weil ich mich momentan zu tode langweile. man könnte ja annehmen das ich ein relativ interessantes lachsleben führe aber nein alles ist sterbenslangweilig & alles wirklich ALLES ist VERGIFTET. in diesem sinne, OHNE sinn & verstand.....Komm wir tanzen und hauen uns auf die Knie
Mach mal lauter. Jetzt kommt unsere Melodie.......

3 comments:

Wal said...

randomness :)

Funny Rich Easy Amazing Knallkopp! said...

allá:
http://www.youtube.com/watch?v=bOfcr0gpROk

lachsbroetchen said...

Useless talkin'
All that walkin
All of my sinnin'
I could've been winnin'
I have it too easy
And its a beginning of good times
Good times
I said good times
Talking bout good times.........