comic battle review...




So,nun ein kleiner einblick ins geschehen vom comic battle gold juni/08.
ja ich bin eigentlich nur aus recherche gründen mit dem orientexpress aus der weiten ferne angereist aber man hatte mich auch g e z w u n g e n teilzunehmen! ich habe nicht einen einzigen comic in meinem leben gezeichnet!ja ok ich male und ganz vielleicht illustriere ich ab & zu aber comics? nöööö! nicht so!
ich muss schon sagen ,dass ich auch nur ein bisschen,wirklich nur ein bisschen :-)eingeschüchtert war, nachdem ich erfahren habe, dass die anwesenden alle nur studierte illustratoren waren aber ich mein FUCK OFF!ja ich habe bei meinem battle godzilla, pumps und amor, ein extrems komisches geschlechtsteil verpasst und somit war diese runde in meiner tasche, womit diese geschichte auch endete, denn die nächste runde war ich draußen, obwohl ich ja die handgranaten, die aus den titten einer nutte herausbomdadiertert worden sind, wirklich eindrucksvoll (meiner meinung nach) dargestellt habe! comic battles ?? niceaaaaaaaaaaa

birthday invitation: the golden ticket


meine geburtstage waren bisher die reinsten disaster, ob nun als kleines kind, wo ich diesen ach so besonderen tag im schwimmbad verbrachte und ich beklaut worden bin oder mit 18 als ich die falsche clubparty gewählt habe und auf dem tresen einschlief
aber alles muss mal ein ende haben (außer die wurst nartürlich!)
daher werde ich diese jahr in einer burlesque bar feiern! nur wie lädt man die leudde zu so einer sause ein????? man kann durchrufen & sagen : ey digger, wenn lust hast ne? kannste ja mal vorbeischauen! oder ich hätte auch ne rundmail schicken können aber das kommt mir nicht in die tüdeee! nein ich bringe ein paar tafeln französische schokolade mit dem goldenem ticket unter das volk!! ja sounds way better also freunde des vollmondes, watch out for the golden ticket!! a uuuuuuuu

Comic Battle Gold


Auf meiner heutigen Wanderschaft, fiel mir ein Flyer direkt vor die Füße....
Am Freitag ist es Zeit für ein Comic Battle!
1 Blatt Papier, 2 Kämpfer & 3 Minuten Zeit. Ich werde da sein & mir die Geschichte mal näher anschauen. Nachdem Battle ist noch die Releaseparty vom NICHT JETZT! Magazin
so are you ready to rummmmmble ?
Elektrohaus, Pulverteich 13 St. Georg

Espace Kiliwatch Shoe Department




Freunde der Sonne!!
Ich darf euch verkünden, dass mein lieblings Vintage Store "Espace Kiliwatch"
jetzt auch ein Shoe Department eröffnet hat.
Die Auswahl ist derbe & groß, für Weiblein sowie auch für Männlein.
Wenn wir uns noch an den Winter erinnern, waren die Boots nach jeder neuen Lieferung so gut wie vergriffen, ihr wisst ja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben......


Obwohl ich ja erst nächste woche meinen Geburtstag celebrieren darf,
bekam ich schon heute ein kleines Geschenk. Jawohl ich schenke mir
selbst alle TUSH Ausgaben, die ich noch nicht in meiner Sammlung habe.
Voller Freude habe ich mich nach der Uni auf mein Fahrrad geschwungen und bin so
schnell wie der Wind zur Post Paketstation gedüst.
Die nächtsten 2 Wochen werde ich wie ein kleines Baby auf dem Boden sitzen, sabbern, erstaunt schauen und wie hypnotisiert die schönen Ausgaben zerschnippeln.
TUSH-schwerpunkt auf Make-Up und Modefotografie ist für mich ein extrems inspirierendes Magazin, so watch out for TUSH

Summerbreak ?


So es ist soweit, die Klausuren stehen fast vor der Tür!
Aber was dann? 2 Monate lang in ein schwarzes tiefes Loch fallen oder sich in einem Sauerstoffzelt von den Klausuren erholen? Kommt nicht in Frage.
Da tendiere ich doch schon eher zur Trendrecherche in Paris oder London, einem Praktikum oder ein paar Sommerkurse an einer Uni wie der CSM oder Parsons.
Was sind eure Pläne? Oder habt ihr vielleicht sogar die erlösende geniale Idee?

Das Bild "La Cucaracha" von Lachsbroetchen


La cucaracha, la cucaracha,
Ya no puede caminar;
Porque no tiene, porque le falta
Marijuana que fumar - kleine erinnerung an ein altes Revolutionsliedchen
"I NEVER WENT TO ART SCHOOL" hab dieses Graffiti vor kurzem bei mir in der Nähe entdeckt, it`s pretty nice, wie ich finde.

Kiez Impressionen 07


na, aus welcher berühmt berüchtigten bar stammen wohl diese hübschen beinchen ?

Shadowplay


Ja wo sind nur die alten guten Zeiten geblieben, wo
man die Menschen noch mit Schattenspielen begeistern konnte?
Wir bemerken unseren Schatten höchstens in einer dunklen Gasse, weil wir uns zu Tode erschrecken.
Viele stehen nicht gerne darin aber ich finde es ist ein besonderer Moment, wenn ein Schatten auf einen fällt oder man einen wirft.

Vom Suchen und Finden der kleinen großen Liebe

tadadada!aaaaahhhh!!

Darf ich vorstellen Diggers & Deerns, ich präsentiere recht herzlich mit einem brasilianischem Trommelsound...............Lachsbroetchen! Auf meinem holprigen Waldweg als angehende Fashion Designerin geh ich halt mal da & da hin und schau mal da & da rein.
Auf meinem Blog könnt ihr sehen was in Hamburg City und in meinem Paralleluniversum so los ist.
Sooo die feinen Herrschaften, viel Spaß damit! ach ja und immer schön kommentiern die Geschichte hier, ne!