les enfants terribles


dieses bild, meine lieben freunde habe ich den franzosen gewidmet
und ach ja frère jacques, frère jacques
dormez-vous, dormez-vous?
sonnez les matines,
ding ding dong, ding ding dong.
so in etwa sieht lachsbroetchen aus wenn sie für euch
an neuen posts arbeitet und währendessen hört sie immmer im radio oldie 95 also sie steht auf musik die sonst in guantanamo als folter eingesetzt wird & apropo guantanamo.
vielleicht hat ja der ein oder andere lust die petition , tear it down, von amnesty international zu unterschreiben mehr auf http://www.tearitdown.org
freunde der sonne guantanamo muss geschlossen werden und ihr könnt dazu beitragen.peace out
a

Marche Saint Pierre


Fast jeder der in Paris war kommt verliebt zurück, ich muss gestehn ich bin eine von ihnen, denn ich habe mich in den stoffmarkt st.pierre verliebt.dort habe ich solch wunderschöne stoffe gefunden, zu preisen einfach unbeschreiblich trozdessen habe ich es versucht und dem marche st.pierre ein kleines gedicht gewidmet
Oh Saint Pierre,
ob harten stoff oder auch weichen
um noch mal zu dir zugelangen gehe ich über leichen
ob grün, gelb oder rot
für dich gebe ich mein letztes geld für mein schulbrot
ob die schönste seide oder das ekligste polyester, dass ich jemals sah
ich verlor mein herz, als ich am heiligen markt pierre war.

aber VORSICHT sei geboten die stoffe aus den träume gemacht werden findet man nur in den kleinen läden. Marche st.pierre metro anvers

le magazin double


so es ist so weit, ich werde mich outen; ich bin zeitschriften süchtig & in wirklichkeit war ich nicht in frankreisch sondern habe drei wochen lang in der rehaklink für zeitschriftenabhängige verbracht.nun ja da wo ich ja jetzt aus der anstalt entfliehen konnte habe ich mich gleich mal mit den neusten zeug eingedeckt, darunter fand ich dann ein besonderes Blättchen Le Magazin DOUBLE, ein wirklich wirklich WIRKLICH tolles magazin für euch crackheads da draußen, mit interviews von coco chanel ja ihr habt richtig gehört coco, die alte socke & karl dem Großen, Hedi Slimanes Rock Diary & weitere storys zum durchdrehen
der text ist auf französisch aber es gibt hinten in der zeitschrift noch ne englische textversion, auch in old good germany erhältlich

Back in town !

Yeah, i`m back freunde der sonne & im gepäck hab ich verdammt viele zornige news, hot spots & andere geschichten. ich werd jedoch noch nen bisschen zeit brauchen um diesen haufen notizen, zeitschriften und anderen krims krams zu bearbeiten. kurz gesagt nach&nach werden die posts zum thema vive la france eintrudeln.
hier schon mal ein kleiner visueller vorgeschmack

a nice book vom taschen verlag. das buch ist so wie es mir schien momentan das most wanted in paris, auch andere schmuckstücke befinden sich im store auch jugendfrei!ich selbst hab mir dort nen kalender 09 gezockt.der taschen store befindet sich in der rue de buci 2.peace out

Doppelte Urlaubsvertretung ! !

..hmmm, nun ist es so weit!!!
serapcici wird ihre Füßlein auf den eisigen Boden setzen,
einen Fuß vor den anderen und es wagen:
nämlich meine ersten eigenen Schritte zu machen..



Wie ihr schon erfahren habt, ist Lachsbrötchen in Frankreich und ich habe die große Ehre, dieses Medium für meinen grenzenlosen Mitteilungsdrang zu nutzen...(es erklinge die Weltherrschaftslache...)

Nun kann ich schön aus dem Nähkästchen plaudern (mensch, was für ein Wortspiel unter Modedesignern) und euch mitteilen, dass ich Lachsbrötchens zweite Identität entdeckt habe! Und natürlich werdet ihr Verständnis dafür haben, das Frau Doktor nicht wirklich in Frankreich ist, sondern in Japan...

Also ihr einsamen Geschöpfe

schaut euch den Beweis doch am besten selbst an ...
http://www.parapluesch.de/

vive la france !


DING ! es ist 22.30 uhr, guten abend!
mein name ist lachsbroetchen & ich begrüße sie zur spätausgabe der lachsschau.
topnews sind gerade vor ner sekunde mit der täubchenpost reingeflogen, lachsbreotchen fährt mit der alten postkutsche nach frankreich, selbstverständlich nur um für EUCH, brandlauwarme, ach was weil ihr es seit, sogar brandheiße trends & geschichten aufzuspühren. mit nem trenchcoat, sonnebrille, hut & großer luppe (durchmesser 1m) werde ich erst durch die normandie & dann durch die gassen von paris schleichen. aber während meiner abwesenheit müsst ihr nicht auf weltbewegende posts verzichten.
NEIN! ob ihr es glaubt oder nicht ich konnte, wiedermal nur für euch,die weltberühmte autorin, serapcici engagieren, trotz prutals hoher gage & verrückter promi extrawuensche, wie ein 4 jahreszeiten zimmer im leopardenstil & mittendrin freilaufende meerschweinchen habe ich es geschaft, daher begrüßen sie bitte mit mir & einem zornigst zornigen applaus serapcici
......... ohhhh... ähhh..? ok sie ist ein bisschen später für euch am start aber wenn sie dann da ist immer schön nett sein diggers & deerns & auch kommentieren bidde.
aurevoir mes amis de soleil, lachsbroetchen