alleine bekleckern ist doof

Freunde der Sonne, des Mondes und des Partygottes,
obwohl das letzte wochenende nun schon einige tage her ist, bin ich, glaube ich zumindest, erst seit einer halben stunde wieder nüchtern & somit in der lage ihnen, meine damen & herren von meinem fuuuucking zornigen samstag zu erzählen. nachdem das vorglühen sehr erfolgreich verlaufen ist, widmete sich die gesellschaft, der NOKIA lOFT BEAT PARTY. dAs BO hat die crowd gerockt, jedoch nicht uns, denn zurgleichen zeit saßen wir noch in der runde & haben selbstgebrauten schnaps & graue gans getrunken. legendär an diesem abend, die stefan hentschel klatsche für toni, die kampfverletzung von lisa und der prutale streppensturz von meiner wenigkeit. nächste woche erwartet euch dann ein konzertbericht von lykke li...au revoir

hossasa hossasa heyyya


Hollala, hollala, hoppsassa, heya
wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat, hab ich mich ein bisschen rah gemacht in letzter zeit. wohlbemerkt tat ich dies jedoch nur aus einem grunde, ich bin gerade überaus beschäftigt mit scheiße produzieren, ja genau ihr hört richtig!
weltbewegende scheiße wie z.B. dieser skizze, die mir zu weltweitem ruhm verhelfen wird!ok okayy ich spack gerade ein bisschen, dieses verhalten lege ich jedoch nur zur tage, weil ich mich momentan zu tode langweile. man könnte ja annehmen das ich ein relativ interessantes lachsleben führe aber nein alles ist sterbenslangweilig & alles wirklich ALLES ist VERGIFTET. in diesem sinne, OHNE sinn & verstand.....Komm wir tanzen und hauen uns auf die Knie
Mach mal lauter. Jetzt kommt unsere Melodie.......