Happy Fuckety fucking New Year!


diese jahr ist nach dem chinesischen horoskop das jahr des lachsbroetchens......ähhhh ich mein des büffels & welch wunderwerk c`est moi!
dieser in blut getränkter chinese rückenwind wird mir hopefully zu einem glorreichen jahr verhelfen....big chinese smile!... wie auch immer, weniger von mir, bald mehr für euch! noch ein chinese smile
aber heute wird erstmal ein auf cool gejamt......wisst ihr wie das geht.....ja genau geschmeidig mit dem kopf nicken, leichtes schütteln, dazu nen schmollmund + einem uhhhh, dann noch nen yeah verfickte scheiße ausdruck und jetzt REWIND


3 comments:

just crank! said...

guess who's back in the motherfuckin' hell!

lachsbroetchen said...

? lisschen bist du es & du bist in hell=hannover?
weil ich kenne viele die aus der hölle kommen oder irgendwann dort landen, ja ja ich kenne sogar den teufel höchst persönlich aber ich sag nicht wer es ist!

teuflischer lucifer said...

sagen wir mal heiß, heißer, hölle! if you can't stand the heat, stay out of the kitchen! das ist soooo mega heiß, dass es dem teufel auch üerhaupt nichts ausmacht in einer 10° grad kalten höllenhöhle zu hocken! genug mit den tipps