amd FASHION SHOW PULS 09

Dobrij denj (russisch für guten tag)  freunde, ich sach nur diese show von der amd vergangenen samstag konnte sich auf jeden sehen lassen, erste sahne mit kirsche oben drauf! auch die collection von meiner wenigkeit ist über den laufsteg gefegt (rechts zu sehen).sushi qualität hatten auch die sachen von janna kaiser, lisa hezel, antonia tröber und jessie atkinson.

Da ich backstage am start war blieb es mir verwehrt das ein oder andere photo zu machen jedoch haben gretel bloggerin aus hamburg & der modelwerk blog für euch eine kleine auswahl zusammengestellt, zu sehen in gretels garden, modelwerk blog


laufstegfotos aus gretels garden

4 comments:

Wal said...

wie nennste die collection? lsd colours? awwwwwwww!

lachsbroetchen said...

awwww ja lsd colours, funny aber das werd ich öfter gefragt, komisch..... :-)

paperfashion said...

love the colors!

Thérèsa said...

your designs are absolutely amazing, so are your illustrations