BANG BANG this shit shots me down

meine geliebten frühlingskinder, ich bedauere zutiefst das es so lange kein lebenszeichen von mir gab, ich war verhindert durch eine expedition die mich nach afrika führte, dort erforschte ich das verhalten von cutis zu sol solis mit einer erstaunlichen erkenntnis SOLDEFLAGRATIO. zurück im lande sand mir ein täubchen ein video zu, welches mich tief beeindruckte. ein musikstück von der einzigartigen Los Colorados Tribute Band..... jetzt ist wahrscheinlich auch der richtige zeitpunkt gekommen um euch mitzuteilen das ich einen bruder habe, der vollblut musiker ist und mit einem talent gesegnet wurde das noch seinesgleichen sucht
hier das original
und nun meine damen & herren das meisterwerk von der Los Colorados Tribute Band.....

1 comment:

Wal said...

waaaah, cheers! derbes logo!