ENGLISCH CLASSIC STYLE by Rudolf Beaufays


do you want a cup of tea? verdammte scheiße nein, wenn du bei RUDOLF BEAUFAYS reinspazierst willst du höchstens ne portion style, den klassischen englischen style wohlbemerkt!
mir ist schon seit längerem ein rätsel warum kein arsch diesen vintage store der sehr besonderen art kennt.
Rudolf Beaufays lässt einen in eine andere welt eintauchen. fundstücke von lords aus vorherigen jahrhunderten und besonderheiten die dem prince of wales gehörten, sind keine seltenheiten.
<
falls es dem ein oder anderem nach style gelüstet seit ihr hier auf jeden richtig, von burberry mäntelen zwischen 95-125 euro, yves saint laurent sachen, gieves & hack`s, barbour, tricker´s grenson, harris tweed hier findet ihr einfach alles.....da bleibt dem lachsbroetchen nur noch zu sagen quality, taste & style.

rudolf beaufays büschstrasse nr. 9

3 comments:

Chrissi said...

Am geilsten is echt der Besitzer, der saß im Sommer da so super schniecke im Sakko und Streifenhemd am Schreibtisch und im vorbei gehen entdeckte ich, dass er "untenrum" lediglich eine Boxershorts trug, hui hui! Absurd...
Liebe Grüße* Chrissi

lachsbroetchen said...

ja der typ ist echt der hammer! aber in boxershorts hab ihn noch nicht gesehen, zum glück! :-) grüße vom lachsbroetchen zurück

dodo said...

Von aussen sieht der ja wie ein teurer Herrenausstatter aus, aber innen ist Billo-Messy-Alarm angesagt. Geiler Laden!