modemuseum SCHLOSS MEYENBURG


bonjour mes amis du soleil, auf meiner wanderschaft durch das fashionuniversum, verschlug es mich heute nach meyenburg. das genannte örtchen befindet sich zwischen hamburg & berlin. dort zu begutachten gibt es eine der größten privatsammlungen historischer Kleidungsstücke und Accessoires weltweit, die fleißig von Josefine Edle von Krepl zusammengestellt wurde. die sammlung von Josefine Edle v. Krepl lässt sich auf jeden fall sehen, besonders angetan haben es mir ein brautkleid mit belgischer spitze und ein pailletten kleid von paco rabanne. lachsbroetchen vergibt 8 von 10 abgehackten daumen! modemuseum schloss meyenburg

levis unbuttoned!

what a night..... LEVIS UNBUTTONED HAT  GEROCKT! MEIN HIGHLIGHT WAR AUF JEDEN FALL GUNNAR HÄMMERLE AKA STYLECLICKER, VON IHM SOLLTE MAN SICH SO EINIGE SCHEIBCHEN ABSCHNEIDEN, DER TYP IST WIRKLICH SO HARDCORE COOL.

PHOTOSHOOTING

MEINE DAMEN & HERREN HIER EIN KLEINER EINBLICK VON DEM GESTRIGEN PHOTOSHOOTING ZUR MEINER MOMENTANEN COLLECTION, WIR WAREN DEFINITELY AN AMAZING TEAM, THANKS TO LIZA, TONI, CHARLOTTE & DEM REFLEKTOR NARTÜRLICH, DEN ICH AN DIESEM TAGE DARSTELLEN DURFTE.

tush issue 16

love me gender, love me true, all my dreams fulfilled, for my darlin i love you and i always will..... dieser gefühlszustand ereignet sich zumidestens bei mir, wenn ich die neue ausgabe der tush in meine hände lege. die tush bewegt sich wie ein schwereloses blatt mit dem mystisch, futuristischen wind mit, der momentan durch unsere fashion reihen weht. die vorstellung das aus dem leichtem wind ein orkan entsteht, fällt mir nicht schwer & wenn dieser fall eintrifft hat die tush auf jeden fall windstärke 12. eine verwüstende wirkung wird eintreffen & kein segel wird mehr halten! 
toni 25 ,aus hamburg mit einem  jil sander cashmere blazer de luxe, zara hemdchen  & der obligartorischen ray ban wayfare plus einer tasche von miu miu    
 d´accord ?

ENGLISCH CLASSIC STYLE by Rudolf Beaufays


do you want a cup of tea? verdammte scheiße nein, wenn du bei RUDOLF BEAUFAYS reinspazierst willst du höchstens ne portion style, den klassischen englischen style wohlbemerkt!
mir ist schon seit längerem ein rätsel warum kein arsch diesen vintage store der sehr besonderen art kennt.
Rudolf Beaufays lässt einen in eine andere welt eintauchen. fundstücke von lords aus vorherigen jahrhunderten und besonderheiten die dem prince of wales gehörten, sind keine seltenheiten.
<
falls es dem ein oder anderem nach style gelüstet seit ihr hier auf jeden richtig, von burberry mäntelen zwischen 95-125 euro, yves saint laurent sachen, gieves & hack`s, barbour, tricker´s grenson, harris tweed hier findet ihr einfach alles.....da bleibt dem lachsbroetchen nur noch zu sagen quality, taste & style.

rudolf beaufays büschstrasse nr. 9
caroline 24, aus luxemburg weiß den grütel von matthew williamson for h&h auf jeden fall in szene zu setzen, auch ihre chanel bag ist verdammt noch mal pretty nice.

one whatever a day, keeps the doctor away

ohhhhhh lord ich hab bestimmt schon seit einem monat keine illustration mehr aus meinem handgelenk geschüddelt...way zu krass wie ich finde. eine freundin sagte mal zu mir :" one drawing a day, keeps the doctor away" & that`s so fucking true freunde der sonne.
hier ein etwas älteres liedchen aus meiner oldschoolkiste, an das ich gerade komischer weise denken musste et volia iam- la saga

enten füttern

guten abend diggers & deerns, gestern überkam mich die glorreiche idee mal wieder enten füttern zu gehen. das letzte mal als ich so etwas getan habe, war ich zarte 6 jahre alt & ich fürchtete mich arg vor der ein oder anderen ente. mittlerweile bin ich 23 jahre alt &  irgendwie ist die zeit stehen geblieben ,denn auch gestern war ich am zittern & voller furcht das eine ente nicht nur nach dem brotstück schnappt sondern nach meinem ganzen arm. mit den alsterenten ist nämlich nicht zu spassen & auch die schwäne sind dort voller hass & egal was man auch immer tut, schaut ihnen niemals in die augen!