das hier hat mehr stil als ein cornetto eis!

OH MAN WAS FÜR EINE WOCHE VOLLGESTOPFT MIT SONNE & ALS DIE SICH MAL EIN WENIG ENTSPANNT HAT, HABEN ICH & MEINE COPILOTIN TONI (PHOTO u. l.)DIE KUNSTHALLE GEROCKT...........YEAHHH LEGEN--------DARY!

takashi murakami



die animationsfilme von takashi murakami für louis vuitton sind einfach nur grandios......love it

HAPPY BIRTHDAY TO ME

la la la laa laaa laaaaa....FREUNDE DES LACHSBROETCHENS IHR HABT RICHTIG GEHÖRT, HEUTE DARF ICH STOLZ MEINEN GEBURTSTAG ZELEBRIEREN. 1 GANZES JAHR ALT WERDE ICH , EIN GRUND ZUM TANZEN WÜRDE ICH SAGEN, DOCH OHNE VERDAMMT HEIßE HIGH HEELS LASSE ICH MICH NICHT AUFM DANCEFLOOR BLICKEN, DAHER GAB ES ZUR FEIER DES TAGES SELBSTVERSTÄNDLICH SCHUHE....ET VOILÁ..

..JA JA SO FEIERT MAN DOCH GERNE...HAPPY BIRTHDAY TO MEEEEEE.....la la laa lllaaaaaa

from russia with love


OLGA WEARS A BALMAIN JACKET, GIVENCHY BAG & CHANEL SHOES
GELIEBTE SEKTENANHÄNGER, ES STEHT EIN EVENT DER EXTRAKLASSE AN. ZU BESTAUNEN GIBT ES EIN FLIM/KUNSTWERK AUS GANZ BESONDEREN MEISTERHÄNDEN. DER KURZFILM "FALABELLA - JORINDE & JORINDEL" VON KATHARINA CHARPIAN, STEFANIE HERTEL,CHRISTINA HOLLSTEIN & DEM GROßARTIGEM ALEXANDER PAAR, WIRD EUCH AB DEM 9 JULI REGELRECHT VERZAUBERN MEHR DAZU AUF FALABELLAFLIM.BLOGSPOT.COM
A travers ma ruine allez donc sans remords,
Et dites-moi s'il est encor quelque torture
Pour ce vieux corps sans âme et mort parmi les morts!
(Durch meine Trümmer kriecht mit reuelosem Mut 
Und sagt mir: kann es wohl noch eine Folter geben 
Für den entseelten Leib, der tot bei Toten ruht?)(Charles Baudelaire)
SO ODER SO ÄHNLICH WURMTE ES MICH NACHDEM ICH ERFUHR DAS MEIN LIEBSTER KARL DER GROSSE SICH IN HAMBOURG, IN DER JOHANNES B. KERNER SHOW EINFINDEN SOLLTE & ES NICHT EINE EINZIGE KARTE MEHR FÜR DAS LACHSBROETCHEN GAB.
DOCH ALLZULANGE WÄHRT MEINE KLAGE NICHT, DENN SCHON MORGEN bzw. heute ABEND SEHE ICH SEIN LIEBLICHES GESICHT. UM 22. 45  STRAHLT DAS ZDF DIE SENDUNG NÄMLICH AUS.
meine heutige/ gestrige abendgestaltung
Unabhängig davon ob man der musik von lady gaga gehör schenken mag oder nicht, sind wir uns doch alle einig das sie sich einfach grandios präsentiert........währenddessen ich kotzen musste als ich beyonce in gareth pugh gesehen habe, was verständlich nicht an gareth lag, ist es mir eine freude lady gaga in dem metal body corset von d&g zu sehen, sie bringt den gegenwärtigen "future look" authentisch rüber & ist damit für mich eine ehrenwürdige botschafterin!