KADABANG KADABUFF

OHH FREUNDE HIER NOCH EINE KURZMELDUNG BEVOR ICH MICH LEIDENSCHAFTLICH MIT VOLLEM KÖRPEREINSATZ MEINER LETZTEN UNIWOCHE HINGEBE, BEVOR DIE SEMESTERFERIEN ANFANGEN. DA MEINE KRÄFTE AN EINEM FEINEN  HABUTEI SEIDENFADEN HÄNGEN, WERDE ICH MICH NÄCHSTE WOCHE RAH MACHEN & MICH MIT LEIB & SEELE MEINEN STUDIEN WIDMEN.....WENN ICH FERTIG BIN MIT WUNDERWERKEN VOLLBRINGEN, BIN ICH DANN WIEDER NUR FÜR EUCH DA.....AUF BALD EUER LACHSBROETCHEN.

oh holy wardrobe!

Mir graut es schon nur allein wenn ich daran denke, a new day, a new look. wenn ich vor meinem kleiderschrank stehe, versuche ich ihn in sekundenschnelle zu öffnen & blind etwas raus zu reißen, weil ich mit der angst lebe, dass mich mein überfüllter schrank überhäuft und ich dann verschüttet, um hilferingend unter meiner vintage, zara, topshop gaderobe liege. wenn die einsturzgefahr mal nicht gegeben ist, stehe ich vor einem bunten meer und das einzige was mir einfällt ist....oh holy shit was soll verdammt noch mal soll ich heute anziehen, dass ich nichts finde liegt selbstverständlich an meinen schon ovalen kleiderschrank und nicht an mir!
doch rettung ist schon in sicht, sheena matheiken & katie zeigen uns wie es geht. sheena trägt jeden tag, ein jahr lang das selbe kleid und variiert nur die accessoires.

mit ihrem project the uniform, sammelt sie zugleich auch spenden für kinder in indien.
doch es geht auch ganz anders freunde, katie hat sich vorgenommen ein jahr lang, jeden tag ein anderes outfit zu tragen, hört sich nahezu unmöglich an, aber nicht für katie 

KARACHOOOO!

mes amis du soleil, bonsoir.....ich bin wirklich entzückt das meine collection solchen anklang findet....surprise surprise....wer ausser mir hätte das gedacht/gehoft? anscheinend noch ein paar andere. hier ein paar links aus good old germany, canada, usa, uk.....der blog von urban outfitters hat einen rechtschreibfehler.....ich heisse verdammt noch mal annnnnnnaaa wegelin und nicht anne & ich komme aus HAMBURG digga!!!....fuck off guys..do your research.....aber ich will ja nicht meckern, hier die links  trés plus cool, gretels garden, trendhunter, urban outfitters blogwhere the lovely things are, creative in london, ego tripping at the gatesthe shapes of things, the savant garde, a design mafia, let them eat cake, flavor magazine, chic looks, fashion 156, te dore, one perfect morning, double cloth
....have fun

RIP DASH SNOW

Freunde...ich bin zutiefst getroffen, DASH SNOW ist an einer überdosis am 13. juli in ny verstorben. ich finde gerade keine worte um meine trauer auszudrücken & keine worte die euch verständlich machen würden welche bewunderung ich für ihn hegte. dash snow ein meister seiner zeit........

apocalypse now

meine höchst verehrten freunde des kommukativen zusammenlebens im world wide web.....heute ist ein besonderer tag, jawohl er ist sogar so besonders das eine neue zeitrechnung beginnen könnte , also müsste demnach gestern eine apocalypse stattgefunden haben.
grund für diese unruhen meine damen & herren, bitte bewahren sie ruhe, ist meine neue web page annawegelin.com, jetzt live & direkt in voller pracht zu betrachten.......sie braucht zwar noch eine fette portion streicheleinheiten & zuwendung aber sie ist auf dem besten wege rasend wie ein meteorid mit noch unvorstellbaren ausmassen aufs world wide web zu prallen.......KAWAAAABOOOMMM.....to be continued

the gossip

MEINE DAMEN & HERREN, DAS WAREN THE GOSSIP LIVE IN HAMBURG, ES WAR WIE ZU ERWARTEN EINFACH NUR MEGA FETT WIE COOL.....I LOVED IT
video

und noch nen geschenk ist ins haus geflattert, dieses absolut geniale bild von serapcici aka coautorin / muschi..........einfach nur zornig! (von li. nach re. liza, moi, serapcici, toni)
It`s my birthday and i cry if i want to...
ohhhh yeah ich würd mal sagen mein geburtstag mit 50er motto hat gerockt. das ich immer noch drunken bin & ich auch erst nächsten montag wenn überhaupt nüchtern werde, sagt doch so einiges. meine geschenke hatten selbstverständlich 1A  lachsqualität, wie das gemälde u.  von der künstlerin antonia troeber, soo amazing!