O ZAPFT IS
ja servus die damen & die herren....ui uuuuui wie war das noch mal....rrrrrtete rrrrtete morgen haben wir schädelweh rrrrrtete rrrrrrtete schädelweh is sche? nein schädelweh find i gard net so sche. seit gestern zelebrieren wir hier in minga d´ wiesn...herrlich sag ich euch!
GRÜß GOTT!
ja servus, freunde der bayrischen sonne....nun verweile ich schon satte 2 1/2 wochen hier im tiefen süden & mir kommt es vor als hätte ich meine große liebe hamburg, jahre nicht mehr gesehen. getrübt durch die sehnsucht, ist es mir noch nicht gegöhnt, diese wunderschöne stadt so zu betrachten, wie sie wahrscheinlich zu sein vermag.
mein praktikum bei dem patrick mohr wächst & gedeiht....und die wiesen stehen vor der tür.....falls in naher zukunft mal meine posts nach bier stinken, wisst ihr liebe kommune bescheidt. auf bald euer lachs 
HAPPY FUCKING BIRTHDAY DEAREST VOGUE

anlässlich dieser spektakulären jubiläumsausgabe, werde ich heute mal durchdrehen......okay eher nicht aber  ich werde mir die ausgabe gleich mal reinziehen. selbst die vogue.de steht heute voll & ganz im zeichen des jubiläums....wahnsinn, fehlt nur noch konfetti....
PURPLE FASHION / WRECK THIS JOURNAL

mein name ist lachs & ich bin zeitschriftenabhängig, nach mehreren versuchen, in den unterschiedlichsten kliniken, diese krankkeit zu bekämpfen, bin ich bis zum heutigem tage nicht geheilt. so habe ich die letzten wochen damit verbracht, in meinem dunklem kämmerchen, zitternd auf die neue ausgabe es purple fashion magazins zu warten. diese woche war es dann soweit, das magazin der magazine in meinen händen. I love the best of season, shoot by terry richardson, das interview mit sean lennon & charlotte kemp & jede andere seite des magazins. selbst das impressum macht mich an, so sehr bin ich dem magazin verfallen. weiter empfehlen kann ich auch " wreck this journal", by keri smith. es ist schon 2007 erschienen, jedoch komme ich erst jetzt in den genuss von diesem inspirierendem "buch" zu berichten.sinn & zweck ist dem titel zu entnehmen. aufgaben wie z.B. eine seite als servierte zu benutzen oder sein essen drauf zu verewigen
sind einem gestellt.
spätestens wenn die aufgabe lautet, ein weg zu finden das "buch" in
mein outfit zu involvieren oder es mit in die dusche zu nehmen, werde
ich davon berichten......to be continued
new in town
bonjour mes amis de soleil, heute will ich euch gerne die liebliche julia seifert vorstellen....sie ist neu in der bloggergemeinschaft....mimikrakra... nennt sich ihr blog & ich heisse sie herzlich willkommen. die junge dame ist eine begnadete schreiberin.....hier könnt ihr euch ein bild von ihrem kunstwerk machen...rein zufällig nartürlich nur, komm ich in dem interview auch vor...muhahaha...enjoy it!