D.I.Y
freunde der spekulatius, weihnachten rast unaufhaltsam auf uns zu, für all die, die niente in den taschen haben, weil sie damit beschäftigt sind ihren shoppinggelüsten nachzugehen, gibt es noch hoffnung.....man nehme nur ein paar reststoffe & schon steht einem geschenk deluxe nichts mehr im wege....ich jedoch muss gestehen das ich mein neuen halsschmuck, nicht mehr hergebe, dafür ist diese giftgrüne jersey zopfkette & dieser silberne volant hänger viel zu heiss!
LA VIE EN POSE
die tush ist für mich mit abstand das beste magazin in ganz deutschland. wenn ich es aufschlage kommt mit ne art glitzerstaub entgegen & voller glizter mache ich mich dann meistens sofort an die arbeit, um meine inspirationen so schnell wie möglich zu verarbeiten......wobei ich noch bei der ersten neu konzipierten ausgabe # 16 von windstärke 12 geschrieben habe.....ist in dieser ausgabe ein bisschen windstille zu spühren, doch tut es der sache kein abbruch, ich bin mir sicher, dass vor der nächsten ausgabe eine strumwahrnung raus gegeben wird......to be continued.

LET IT SNOW LET IT SNOW
immer häufiger verwandele ich mich zur weihnachtszeit in einen grinch....ob es nun an dem ganzen konsumscheiß liegt oder an der tatsache das geschenke kaufen für andere leute noch längst nicht so viel spaß macht, als würde man sich selbst bescheren....kein plan... ich weiss nur das ich weihnachtsfan #1 gweorden bin, als ich heute die türen vom harrods überschritten habe....die weihnachtsabteilungs ist so nice, dass ich fast ashanti die sängerin überrannt habe.....&weil ich so gute laune hatte gabs nartürlich zur feier des tages nagellack.....metalic neon pink & giftgrün, damit wenigstens noch ein bisschen grinch erhalten bleibt!
SHINE LIKE THE SUN AFTER RAIN
da hat der ein oder andere es heute wohl ein bisschen übertrieben mit dem regentanz, bei uns hier in london ging die welt mal wieder unter...... aber wie wir alle wissen kommt nach dem regen die sonne & so konnte ich doch noch auf die bricklane, um mich durch die vintage stores & den sunday up market zu rocken! ab dem heutigen tage erkläre ich diese zwei teile zu meinen lieblings stücken....ist diese over oversize bluse nicht zornig, oder was geht?
I KNOW I CAN COUNT ON YOU
wobei bei mir eher das original von the soure ft candi staton, you`ve got the love rauf & runter läuft, find ich die version von florence ziemlich nice......yeah.....sometimes I feel like throwing my hand up in the air!
ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE WURST HAT ZWEI
all zu viele illustrationen wird dieser stift wohl net mehr mitmachen....wie schade, dann muss ich mir nen anderen suchen aber ich werde ihn bis zum bitteren ende auskosten....to be continued.
GET ON YOUR DANCING SHOES!
meine neuen treter......oh lord sie sind so verdammt heiß, jetzt bin zwar broke as hell dafür aber verfickt scheiße happy!
LET´S DANCE! PUT ON YOUR RED BLOUSE AND DANCE THE BLUES

NACHTWANDERUNG MIT VODKA-BOYby alexander der große
Hünen im Holzfällerhemd, strohblonde Mädchen mit karminroten Wangen, bärtige Kerle: Sind wir in Schweden? Nein. Beim Store-Opening von Monki & Weekday, die jetzt auch endlich Hamburg erobern. Bunt ging es zu bei Monki – schrill – ein Farbenrausch im Teenie-Wunderland. Weekday ist dagegen Gott sei Dank viel erwachsener und zeigt typisch skandinavisches Design. Ausgelassener ging es daher auch bei der Weekday-Party zu. Heiß um genau zu sein, sodass der Vodka um 22.00 Uhr schon aus war. Florian, unser Vodka-Boy, hatte aber vorgesorgt und so ging es mit vielen Shots in Nachtwanderungs-Manier durch Hamburg City zum Westwerk, wo es so ausgelassen war, dass man dachte man wäre nicht in Hamburg.

Vielen Dank ihr Schweden für einen saugemütlichen Abend!
what a shame! leider kann das lachsbroetchen net für euch vor ort sein, um bei den eröffnungen von WEEKDAY & MONKI in hamburg town ein bissel durchzudrehen.....doch dies ist kein grund um tränen zu vergießen geliebte gemeinschaft, denn mein neu angelockter co-autor ALEXANDER DER GROßE, wird für euch vor ort sein, um das lachsbroetchen gebührend zu vertreten, um dann einen bericht der extraklasse "VORSICHTIG HEIß & FETTIG" zu schmettern...... to be continued