MERRY CHRISTMAS FREUNDE DER SONNE
oh baby jesus.....I had a fucking great christmas dinner tonight!

euer lachsbroetchen verabschiedet sich erstmal für eine woche in den winterurlaub....ich wünsch euch ein wunderschönes neues jahr.....auf bald & in liebe euer lachs

ACADEMY OF FASHION & DESIGN GRADUATES 09Textfarbe
PHILIPP REINING

freunde des schnees ich präsentiere euch mit einer gigantischen portion konfetti & einer runde groupie geschrei, philipp reining........auch monsieur philipp zählt zu den graduates 09, der amd. seine abschlusskollektion, die beflügelt durch inspirationen, wie z.B. dem militär, uniformen des 2. weltkrieges, dem klassizismus, dem historismus und dem barock/rokoko entstand, trägt den namen ICH-ARMEEN. "Es geht um Uniformität und die Schönheit der dieser. Gleichzeitig um das Zwischenspiel von Uniformität und Individualismus, Konsens und Dissens, Strenge und Opulenz". herr reining ist ohne zweifel ein ausnahmetalent, der in naher zukunft, definitely im biz mitmischen wird....indianerlachs ehrenwort!

POP66 / EGO
uuuuiii what a fucking great night....pop 66 hat ordentlich gerockt & balsam für die ohren gabs dann im ego....sooo nice!
ACADEMY OF FASHION & DESIGN GRADUATES 09
LEONHARD DAIZO BACHMANN

leonhard daizo bachmann, dem einem oder anderem bekannt von jessie&leonhard, ist nun ganz offiziell absolvent der AMD hamburg 09. seine abschlusskollektion métro glänzend sehr kraftvoll, lebendig & sensibel daher. inspiriert durch den new look der 50er & kombiniert mit dem einfluss der japanischen traditionskleidung, ist metro eine großartige collection geworden. leo selbst :"In mitten dieser menge erhascht man diese Frau, kraftvoll, konsequent, dynamisch, alles in perfekter Balance und trotzdem absolut femmé fatale, eine Momentaufnahme bis ins Detail, das ist métro".

leo daizo bachmann ein name, den wir bestimmt nicht zum letzten mal gehört haben.

NASIR MAZHAR

Photography by Saga Sigurdardottir

nasir mazhars ss10 Gangsta’s, Pimps, Gimpas and Ho’s’ collection ist einfach nur großartig.ich selbst hatte schon das vergnügen den jungen herrn & sein kätzchen, in seinem atelier kennenzulernen.er ist einfach nur zucker & definitely einer der talentiertesten künstler, die london zu bieten hat & wenn ihr euch schon immer mal gefragt habt, von wem der heisse scheiß ist, den lady gaga des öfteren aufm kopf trägt........dann wisst ihr es nun, nasir mazhar

HAPPY FUCKING NIKOLAUS
ich hoffe ihr habt euch heute genau so vollgestopft mit schokolade wie ich.......oben seht ihr  übrigens das design meiner diesjährigen weihnachtsgrußkarte.
FEVER RAY LIVE IN HAMBURG
das fever ray konzert im kampnagel war einfach awesome......die lichtshow & die mucke, waren auf jeden fall ein erlebnis, der besonderen art......von mir hätte das konzert die ganze nacht gehen können, da wir gerade vollmond haben, kann ich sowie so net schlafen.....auuuuuuu!
WEEKDAY & MONKI
da ich ja wieder in hamburg bin, hab ich heute mal weekday & monki ausgecheckt.mein lachsherz schlägt auf jeden fall für weekday, obwohl ich mir dank den rutschigen boden, fast zwei mal die beine gebrochen habe. nun ja im endeffekt habe ich mir jedoch dieses samt kleid von monki gezockt.....ich werde es heute abend beim fever ray konzert im kampnagel ausführen....
ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS YOUUUU
oh lord ich habe mich total in dieses kleid von acne verliebt. seit dem ich es vor ein paar tagen im harrods london gesehen habe, kann ich es net mehr vergessen & jetzt hab ich dich auch noch bei mytheresa entdeckt, nun kann ich mich nicht für ein ohhhh yeah oder ohhh no entscheiden. der preis würde eher für ein ohh no sprechen.
HAMBURCH MEINE PERLE
geliebte freunde des vollmondes, das lachsbroetchen ist aus london wiedergekehrt.ich muss euch sagen es war so fucking nice in london town, an dieser stelle noch mal vielen lieben dank an richard nicoll & seine crew für ein sehr cooles praktikum...
ich wäre auch gerne länger geblieben, doch das lachsbroetchen hatte mal wieder andere pläne z.B. meine neue wohnung einrichten, die ich anfang des jahres beziehen werde....& wo werden diese 4 wände sein.....nartürlich am fischmarkt DIGGA! daher gibst bald sogar ein bissel interior a la lachs