THE DOG DAYS ARE OVER
credits: lachsbroetchen

kleid-monki, hut-vintage, blazer-motel

VICE / ADIDAS PARTY
credits: lachsbroetchen

BOOM BOOM BO......mehr von BO & seiner neu gewonnenen unabhängigkeit gibs auf www.boomboombo.de

FILIPPA K SHOW HAMBURG

o. zu sehen, die reizende violetta....ich finde ihren look sehr inspirierend. man könnte annehmen die junge dame tummelt sich im modebiz....doch sie studiert PHYSIK....sehr nice.

credits: lachsbroetchen

ja ja die filippa k fashionshow.....ein amüsanter vorgeschmack auf meinen abend....neben stromausfall und musik, die einfach nicht zu hören war, präsentierte flippa k dem hamburger puplikum, relativ unspektakulär die neue collection...dennoch FILIPPA du rockst!


NUDE PAPER'S UNRELEASED PARTY


credits: anna wegelin
HABURI LOVE BRANDS

hmmmm lecker schmecker gestern bat HABURI LOVE BRANDS zum gaumenschmaus in die BULLEREI, neben einem ganz köstlichen menü, wurde uns der neue ONLINE-STORE HABURI vorgestellt. zur meiner seite saß übrigens katha von I love ponys, da hat das gleich doppelt so viel spaß gemacht.

haburi bietet mehr als 2.000 artikel für männlein & weiblein. angeboten wird unteranderem diesel, kookai, replay french connection oder auch calvin klein. ich starte die kommenden tage einen selbstversuch, löse meinen gutschein ein & werde dann von meinem einkauf berichten. schaut doch in der zwischenzeit auch mal rein.....hier entlang bitte.

NEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSN

meine geliebten frühlingskinder, endlich ist es soweit der frühling ist gekommen, die krokusse sprießen zögerlich & eher leicht schüchtern aus dem boden, ganz im gegensatz zu blogs, viel unkraut & nur hier & da mal ein besonderes pflänzchen dabei.....ein hübsches pflänzchen aus dem hamburger vorgarten möchte ich euch gerne ans herz legen.....new way to walk ......I like your new way to walk, vera!

THE SATORIALIST'S VINTAGE PHOTO CONTEST

(o.r.) my grandpa -I like his james dean hair

auf meiner reise in kasachstan, habe ich meine oma um so einige fotos erleichtert...ich finde meine alten familienfotos sehr inspirierend........ THE SATORIALIST hat anscheind auch ein faibel für vintage fotos und so hat er ein contest ins leben gerufen, hier erfahrt ihr mehr über den "Vintage Photo Contest".....wer weiss vielleicht schicke ich auch was ein, genügend material hab ich ja.

LIEBE WIRD AUS MUT GEMACHT

spontaninterview mit den riesenrad typen, er hat das total ernst genommen & dachte wahrscheinlich das wirklich ein mikrofon in meiner zuckerwatte versteckt ist

photos by liza
der hamburger frühlingsdom hat begonnen!!! trenchcoat-burberry/vintage , hut-vintage, tights-whyred, shirt-monki
NILS DUNKEL'S ANIMAL COLLECTION LOOKBOOK

ich will, ich willllll ein nils dunkel all over print shirt aus seiner animal collection!!!

www.nilsdunkel.de

FOKAHONTAS @ STYLE SCHWEIZER ILLUSTRIERTE

fokahonats zeigt sich in der neuen ausgabe der STYLE. mit dabei in der fotostrecke z.B. kenzo, versace, matthew williamson oder auch etro......fokahontas erste fotostrecke & dann gleich so eine nette........awesome.....ihr schweizer rockt!


KAZAKHSTAN-THAT'S WHERE I'M FROM
"SUPERMARKET"
MY GRANDMA & GRANDPA & some delicious blini

falls der ein oder andere fischliebhaber sich in den letzten zwei wochen gefragt hat, wo denn das lachsbroetchen steckt, dann sei es nun mit diesem post beantwortet... ich war in meinem heimatland, kasachstan, habe dort bei meinem vater in den bergen entspannt, meine oma & opa besucht & mich ein bissel für meine kommende abschlussarbeit inspirieren lassen.