Oh boy.....es ist wieder soweit, ich hab die rosa rote Brille auf & Schmetterlinge im Bauch, denn BOYS BOYS BOYS hat mir den Kopf verdreht. Beflügelt vom Interior, begeistert vom Sortiment, weiß ich kaum womit ich anfangen soll.
Nachdem Yves Hanke uns im November 2009 mit seinem Concept Store beglückt hat, dreht sich alles nur noch um boys boys boys.
Ob nun die Bow Tie by Dee & Ricky, 5PREVIEW T-Shirts, die Bernhard Willhelm sunglass collection by Mykita Berlin, die BOYS BOYS BOYS Tanks, die ab ende nächster Woche erhältlich sind oder auch erstklassige Magazine, bei dem großartigem Angebot, fällt einem die Auswahl schon ein bisschen schwer......ganz oben auf meiner Einkaufsliste steht auf jeden fall das BOYS BOYS BOYS Tank ,so dass ich gleich mal nächste Woche, im Stechschritt zum BOYS BOYS BOYS STORE,Neuer Kamp 19 marschieren werde, um meine favorite pieces für den Sommer zu erweitern. Wer von euch auch nicht ohne boys boys boys durch den Sommer spazieren möchte, der hat nun die Gelegenheit, eine von 3 BOYS BOYS BOYS TOTE BAGS zu gewinnen, hinterlasse einfach hier oder bei Lachsbroetchens Facebook Seite ein Kommentar, Teilnahmeschluss ist der 7.Mai, 20 uhr..........viel Glück Freunde der Sonne!

BOYS BOYS BOYS
Neuer Kamp 19
20359 HAMBURG
KLITZE KLEINES HAMBURGER BLOGGERTREFFEN, JOIN US!
credits: lachsbroetchen
BLOGWATCH

KONICHIWA meine damen & herren, darf ich vorstellen......ROBBIN & WALDEMAR, der waldemar ist mein bruder & der robbin sein creativ partner......beide tummeln sich momentan in TOKYO, um mila im volleyball zu batteln & um sich in einer der besten Werbeagentur der welt, WIEDEN+KENNEDY zu behaupten........wenn robbin & waldemar nicht gerade mal 31 stunden hintereinander arbeiten, dann schauen sie japanischen rockabillies beim tanzen zu, zelebrieren das kirschblütenfest oder erforschen die japanische kultur.......wenn ich ihren blog lese, hab ich quasi das gefühl live dabei zu sein & ich kann es kaum erwarten meinen bruder in tokyo zu besuchen!

credits: robbin waldemar

WINWINWINWINWINWINWINWINWINWINWINWINWINWINWINWINWINWINWINWINWINWINWIN
DIE BRUDERSCHAFT-STYLE SLUT

Wenn ich mit meinem arsch die tanzfläche wische, nach dem ausgang frage, obwohl ich den club mehr als gut kenne, mich benehme wie das letzte lachsbroetchen dieser welt, am nächsten tag in der badewanne aufwache & ich mich an nichts mehr erinnern kann.....ja dann habe ich wohl wieder die bruderschaft besucht....am 14.mai ist es wieder soweit.......dieses mal steht STYLE-SLUT aufm zettel.....die unterwäsche lassen wir zu hause, komasaufen ist programm!

das LACHSBROETCHEN & die BRUDERSCHAFT verlosen exclusiv 2x2 gästelisteplätze, kommentiert die geschichte hier einfach & schon rückt ihr der chance näher an hamburgs zornigster party teilzunehmen.....bonne chance everyone! teilnahmeschluss ist der 10.Mai

Die Bruderschaft

LACHS GOES FISCHMARKT

noch drei wochen & dann zieht das lachsbroetchen an den hafen /fischmarkt....meine momentane vorfreude ist kaum auszuhalten....doch scheint mir meine neue hood ein wenig verlassen...nun ja ich nehme mal an, dass das tor zur welt & die besten restaurants der stadt mich über die knappe nachbarschaft hinweg trösten werden.

credits: lachsbroetchen
KINKI MAGAZINE / AUSGABE 24

Uhhh nice cover......dies war mein erster gedanke, als ich heute die neuste ausgabe des Kinki magazins aus dem briefkasten fischte.....ich steh ja total auf cover, die nicht gleich alles preis geben.....in meiner bude angekommen, schmiss ich mich gleich aufs sofa, um den inhalt näher zu erforschen. zuerst schmunzelte ich über argentinische sumoringer........zur kontrast gestaltung huschte ich dann schnell zu den hungerhaken, um die sehr schöne fotostrecke " BUTTERFLIES AND HURRICANES" , von billy kidd zu bewundern (s.fotos & cover).......doch das sollte es noch nicht gewesen sein......auch der SAM FRENZEL macht sich im kinki magazine breit, mit einem sehr charmanten interview, lässt er auf eine gelungene kommende kollektion hoffen.....aussagen wie "Meine neue Kollektion war bisher die grösste Prüfung meines Lebens" machen definitiv appetit.......im großen & ganzen war die Kinki ausgabe # 24 wie ein runder abgang mit vielen würzigen eindrücken......zum jetzigen genuss bei eurem kiosk händler eures vertrauens.....oder zur online anschau hier entlang bitte.


LACHS AUF FKIDS ARE OLDER

welch eine freude, der vintage onlinestore FKIDS ARE OLDER stellt mich in ihrer rubrik Streetlook der Woche vor......zum streetlook gehts hier entlang und wer sich noch ein interview von mir antun will, der klickt hier........have fun!

FAREWELL BLOND, WELCOME ROSE

credits: lachsbroetchen

dress-vintage, rock it, london

REVIEW: COCO CHANEL & IGOR STRAVINSKY

credits: lachsbroetchen

Gestern abend hatte ich das vergnügen, den Coco Chanel & Igor Stravinsky film zu begutachten......die elle & chanel hatten zur preview geladen, danke noch mal an die liebe theresa von kudo style. der film hat mich vollkommen überzeugt, mir wurde eine seite von coco dargeboten, die ich nicht zu ahnen vermochte......75 prozent des filmes wurde auf russisch gesprochen......also keine untertitel für mich. das ende war ein bisschen zu abgehackt, doch im großen & ganzen, kann ich den film jedem sehr an ans herz legen.

VINTAGEFUND DES TAGES

credits: lachsbroetchen

I love love lovveee mein neues glitzer bustier top......gefunden hab ich es bei vintage & rags, einer meiner favorite stores in hamburg......gesucht hab ich eigentlich was anderes, doch dann holte mich ganz prutal mein elster verhalten ein.....es ist bunt, es glitzert, ich mussste es haben!

Bild hinzufügen
LONG LONG NIGHT

Eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh Stop telephonin' me!

credits: lachsbroetchen

YOUR KISS SO SWEET YOUR SWEAT SO SOUR
credits: lachsbroetchen

Dieses shirt hab ich von einem guten freund geschenkt bekommen, als ich 12 jahre alt war. 12 weitere jahre sind vergangen & ich habe es seither mindestens 2 mal in der woche getragen......mittlerweile ist es übersäht von löchern & es muss mit sicherheitsnadeln zusammen gehalten werden..........ich liebe dieses shirt so sehr & ich bin schon gespannt wie es nach 12 weiteren jahren aussieht......wer weiss vielleicht ist es dann ein shirt aus sicherheitsnadeln mit einem ganz kleinen fetzen stoff dran.

WORKSHOP WEEK AMD HAMBURG

denitza (lin.) trägt vintage aus NY, marleen (r.) brille-han, jacke zara

ja so schnell kann das gehen, schwups di wups & ich befinde mich schon im 6ten semester meines studiums. am anfang eines jeden semesters wird uns eine woche lang jegliche art von workshop angeboten. meine wahl fiel dieses mal auf DESIGN THINKING, weder design noch thinking wird mir unglücklicherweise näher gebracht. doch was mich immer wieder begeistert ist, dass im workshop, die verschieden studiengänge aus hamburg, berlin, düsseldorf & münchen die möglichkleit haben, zusammen an einem projekt zu arbeiten. maggie (foto m.) kommt z.b. aus berlin & hat auch einen sehr schönen blog namens ugly doll in love........zwei weitere workshoptage liegen noch vor mir.....vielleicht läuft mir ja noch jemand aus münchen oder düsseldorf über den weg.

credits: lachsbroetchen

wana (o.) ist in vintage gehüllt, die schuhe sind von H&M.....auch die wana reiht sich in die endlosliste der bloggerin......auf numba wan könnt ihr mehr über sie erfahren.....lohnt sich!