FORBIDDEN ACTION PART II

Manchmal überkommt mich eine art anfall, in diesem falle, hatte ich das dringende bedürfniss gehabt mein arbeitszimmer, nach meinem inneren zu gestalten......viel grau mit akzentuierten farbklecksen.....die farbbombem zu werfen war definitiv fun.....auch wenn sie mir manchmal ins gesicht zurück sprangen, glücklicherweise dann aber nicht zerplatzen...... obwohl das wahrscheinlich auch sehr lustig gewesen wäre ;-)

FORBIDDEN ACTION PART I
MÄDCHENFLOHMARKT HAMBURG feat. SUNNY SATURDAY

Trotz leichter katerstimmung, machte ich mich mit katha von I Ponys am samstag auf dem weg zum mädelsflohmarkt.....angekommen mussten wir uns erstmal in einer schlange amüsieren.....nach kurzer wartezeit ging es dann zu den ständen....neben ramsch & krimskrams, machten sich dieses mal auch ein paar jungdesigner breit.....VAN ROLT begeisterte durch ihr handwerk.....SARAEON, die hutmacherin, ließ mich noch mal zur bank laufen, um mir dann ein hütchen zuzulegen (fotos folgen)....T-shirts von LOOKY LOOKY brachten mich zum staunen & grinsen ......alles ziemlich nett, ausser die location, die schien manchmal aus allen nähten zu platzen & in der 2.etage war nur eine bestimmte anzahl an menschen erlaubt, weil einsturzgefahr herrschte..... trotzdessen... mädelsflohmarkt immer wieder gerne!


Da das wetter ja wirklich wunderschön war, machten wir uns noch im pudel breit....zwischen kartoffelsalat wurden wir von

Badun und dem PUDEL APPARAT beschallt....endhaltestelle an diesem tag, war der park fiction....gleich nebenan & mit einem einzigartigem hafenblick, ließen wir noch ein bissel die seele baumeln.....ein großartiger tag!

BOYS BOYS BOYS / TUTTI FRUTTI

Ich gerate ja sofort ins schwärmen, wenn es sich boys boys boys dreht.....die BBB tutti frutti, war wirklich nice...ich würde ja sogar soweit gehen und sagen, das sie perfekt war......kein hans & wurst, eher gleichgesinnte unter sich.....die music war balsam für sie ohren...mathias modica aka munk , hat sich die ehre gegeben…..dario natale, von stil in berlin, war für das blitzlichtgewitter zuständig....yves hanke hat einen grandiosen gastgeber abgegeben und ich legte eine flotte sohle mit katha, leni & spaßmädchen auf der tanzfläche hin........also ich bin für eine wöchentliche tutti frutti party

VINTAGE: JIL SANDER BLAZER
Vor circa drei wochen meinte der vintagegott es wohl gut mit mir, denn mir gelang ein schnäppchen der güteklasse A.....neben vintagemöbeln am stadtrand hamburgs, entdeckte ich auch eine kleine kleiderecke....dort lächelte mich ein grüner JIL SANDER & ein PIERRE CARDIN blazer an...beides für sagenhafte 34 euro....ach war das ein schöner tag....mehr davon bitte vintagegott.
JUNGDESIGNER: DANII POLLEHN
danii pollehn, jungdesignerin aus hamburg & absolventin der AMD hamburg 2009....ich finde ihr herbst/winter 2010 lookbook sehr sehenswert....mehr von der jungen dame aus dem hohen norden, gibs auf ihrem blog four is a crowd....
AEXORCISM

Der herr gastgeber alexandre (li.) und mister yves hanke (re.) von BOYS BOYS BOYS höchstpersönlich.......unten zu sehen, ich nehme mal an das treppchen zur hölle........die musik am gestrigen abend war übrigens erste sahne mit kirsche & schokostreuseln oben drauf.

H&M / FASHION AGAINST AIDS

Das war also der H&M FASHION AGAINST AIDS event.....coole location, nette leute, bekannte gesichter, das BO feat. HÄNGERGÄNG war für die mucke zuständig......die drinks gingen runter wie öl...mein tank war zur späten stunde leicht am überlaufen, wenn ihr versteht.......FashionJunk, Vergissmeinnicht, IlovePonys, Inlustwetrust, Kathrynsky, Kudo Style, NewWaytowalk, Ge.sty.lt Bunny Flavour und viele mehr waren am start, um die festivial kollektion unter die lupe zu nehmen.......leider hab ich mich mehr mit der bar beschäftigt & habs somit verpasst mal mit den anderen bloggerfreunden der sonne schnacken.......aber im großen & ganzen war es ein herrlicher abend & geendet hat dieser übrigens bei BOOM BOOM, an mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern :D !

Ja ja meine schuhe mal wieder, ich konnte es einfach nicht lassen!