FRONTLINE SHOW + AFTER PARTY

Oohhhh freunde der üblen vodkamische......diesen bericht zu verfassen könnte schwer werden, denn mein erinnerungsvermögen streikt ein bisschen......ich hätte mich ja mal lieber zusammenreißen können, schließlich war ich an diesem abend für das nouvelle vis magazine unterwegs, deren blog übrigens noch diese woche online geht.......doch soviel weiss ich....die fashionshow war leider nicht ganz so meins.....die gezeigte mode für herbst winter `10 war wie zu erwarten gewählt & ich weiss an wen ich mich wenden muss wenn ich meinen urban fashion style erweitern möchte...doch mir fehlte die attitude auf dem laufsteg....die aftershowparty hingegen hat derbe gerockt.......nach meinem ersten drink, war ich schon mehr als betütelt....nach dem 5. drink könnt ihr euch ja selber ausmalen wie das lachsbroetchen abgegangen ist.......nach den fotos zu urteilen war ich aber nicht die einzige, die einen im tee hatte.......doch der frontline uncensored bericht bleibt schön unter verschluss........erinnern kann ich mich an Karl-Heinz Schwensen aka neger kalle, palina von mtv home, die boom boom boys, denyo....katha, leni, kathrynsky, marie von voguanerin, danii von meetfourisacrowd, an die michaela & viele viele mehr ......im großen & ganzen, fand ich den abend sehr gelungen & ich würde mich überaus freuen wenn frontline für spring summer '11 nochmal in hamburg halt macht........in diesem sinne vielen dank frontline & nouvelle vis

VON ROSÉ ZU ERDBEER / LACHS
DAS LACHSBROETCHEN ALS SHOP-REPORTERIN

Diese woche verdiene ich mir meine lachsbroetchen als SHOP-REPORTERIN, ich wandere durch halb hamburg & während meiner wanderschaft erblicke ich auch ab & zu das ein oder andere highlight.....bei BOYS BOYS BOYS z.B. entdeckte ich die wahnsinns schönen BLISS LAU ketten....so beautiful.......bei ADIDAS fand ich die adidas OBYO JEREMY SCOTT JS MICKEY HI schuhe derbe nice.....mal schaun was ich noch so bis samstag entdecken werde.

LOVE

Breakbot - Baby I'm Yours, lässt mich nicht eine sekunde lang still sitzen.....seit zwei tagen wühle ich mich durch das musikangebot von colette, doch mehr als 30 alben am tag schaff ich irgendwie nicht.....odessa von caribou, go go girls von mz.streamz & ofterschwang von jürgen paape....ach ich glaube da steht wohl mal demnächst ein musikspecial an!

AEXORCISM- DAS VIDEO ZUR PARTY

CLICK HERE TO WATCH THE PHOTOS

DOTTIS KAFFEEKRÄNZCHEN

Als mich kürzlich eine partyeinladung, von der lieben dotti erreicht hat, war ich wohl so euphorisch, dass ich die einladung nicht ganz gründlich durchgelesen habe.....so erschien ich zum kaffeekränzchen im pyjama......sehr amüsant......alle damen waren wirklich von kopf bis fuß erste sahne gekleidet....nur ich bin etwas aus dem rahmen gefallen...ach liebe dotti, es war trotz meiner unpassenden garderobe ein herrliches ereignis....vielen dank dafür

LOVE

Eigentlich wollte ich mir ja was ganz anderes bei ACNE unter den nagel reißen, doch mein wunsch der begierde ist im sale wohl schon in einer anderen einkaufstüte gelandet, so dramatisch war es im endeffekt nicht, denn ich konnte mich auch für das ein oder andere teil aus der neuen collection begeistern...ein wunderschönes kleid, welches mir quasi auf den leib geschneidert wurde, durfte mich dann nach hause begleiten....ausführen werde ich es wohl am freitag....daher....outfitpost folgt! ach & das ACNE PAPER bekommt selbstverständlich ne(n) extra(wurst)post.

DIE ANTWOORD-5. JULI/INDRA/ HAMBURG

Ich freu mich ja schon so derbe auf die antwoord, die wir am 5. juli hier in hamburg begrüßen können......ich nehme mal stark an, dass dieser abend unvergesslich wird....das konzert wird im indra stattfinden, Große Freiheit 64.

WOHLWILLSTRAßENFEST & ALTONALE

Gestern schön das wohlwillstraßenfest & die altonale unsicher gemacht, zu doof nur, dass es den halben tag geregnet hat, den besuchern vom wohlwillstraßenfest hat das nicht viel ausgemacht, es wurde gegrillt & die turntabels liefen heiß, doch die altonale war wie leer gefegt, die boogie down stage, ließ mich fast ein paar tränchen verdrücken, zu traurig war der anblick von dem leeren platz......ich hoffe auf ganz viel sonnenschein & 30° fürs nächste jahr!

HOME SWEET HOME

Nach einem monat in meiner neuen bude, könnte man definitiv behaupten, dass ich mich schon eingelebt habe....mein schlafzimmer & wohnzimmer benötigen noch das ein oder andere, doch in meinem arbeitsbereich lebt es sich schon, als wäre ich dort jahre am werkeln....selbst snoop dogg & barbie fühlen sich bei mir pudelwohl.


BLOGGER MEETING PART II

Freunde der sonne, weareyouneak haben ein blogger meeting part II in die runde geworfen. am 2. juli ist es soweit.....treffpunkt ist die kombüse, um 20.30 uhr gehts los. ich bin definitiv dabei & ich hoffe ihr werdet auch in großer anzahl erscheinen.....wir werden eine flotte sohle aufs parkett legen & vielleicht sogar die ein oder andere warme milch trinken.....also bis dato....ich freu mich!

CELEBRATION....2 JAHRE LACHSBROETCHEN
Zwei jahre ist es nun schon her als ich das erste mal einen lachsartigen post verfasst habe. wer das lachsbroetchen schon ein bisschen länger kennt, der weiss auch, dass sich hier eine menge verändert hat. früher war die mindestzahl an schimpfwörtern, je post auf 20 angesetzt.....mittlerweile gehe eher entspannt durch die weltgeschichte......ich freue mich auch immer noch, wie ein kleines kind über jedes kommentar....vielen lieben dank dafür & dafür, dass ihr lachs zu einem ort für lovers & nicht für haters macht, wenn ich mich in der bloggerwelt so umschau, weiss ich das definitiv zu schätzen! zur feier des tages habe ich mich mal in meine festtagskleidung geschmissen & meine hood unsicher gemacht.
doch bin ich nicht die einzige, die was zu feiern hat , denn auch Moet & Chandon zelebriert diese tage den Moet Blog, www.moet-hollywood.de, dieser wird von der Julia Knolle geschrieben & ist dafür da, um uns von nun an mit gossip direkt aus hollywood zu versorgen, hot spots aufzudecken, produkte vorzustellen & das beste ist, wir können uns auf der seite gleich mal das ein oder andere fläschen bestellen......bleibt mir nur zu sagen......cheers, auf die nächsten zwei weiteren jahre & thanks for the champagne Moet & Chandon.

BANG BANG..... I PAINT YOU DOWN!

130x180 cm

Am wochenende habe ich mich mit neuen copics, acrylfarbe, seide & keilrahmen eingedeckt, demenstprechend wird man mich in der nächsten zeit auch nur in meinem "atelier" antreffen.....dort lade ich meine farbpistolen, ruiniere mein wunderschönes parkett & versuche meine gedanken auf seide & papier zu bringen.......ich stecke voll & ganz in den vorbereitungen für meinen abschluss im november, bis dato werd ich wohl in arbeit ersticken!