HOLIDAY

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir möchten Sie schon heute darüber informieren, dass die Praxis

in dem Zeitraum vom 30.07-11.08 leider geschlossen bleibt. Selbstverständlich sind Sie in Notfällen nicht unversorgt. Wenden Sie

sich bei akuten Beschwerden bitte an Dr.Katha von I LOVE PONYS & an DR. Su & DR. Philipp von YOUNEAK. In beiden Praxen wurden die Patientenakten hinterlegt.

Es geht um Ihre Gesundheit...

...dazu wollen wir auch weiterhin mit einer guten und ausreichenden

medizinischen Versorgung beitragen. Darauf können Sie sich

verlassen!

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Frau Dr. Lachsbroetchen

Hier habe ich meinen urlaub 2008 verbracht....Étretat Normandie...oh man war das schön.

2007 habe ich mit meinem fahrrad 8 tage lang die ostsee unsicher gemacht, im heu geschlafen, mich von Flensburger ernährt & die beste zeit ever gehabt.....die liebe spiegeleule hat sich auch todesmutig auf ihr fahrrad geschwungen & berichtet momentan von ihrer zeit....es lohnt sich reinzuschauen.......wo das lachsbroetchen hinfährt....verrate ich euch erst wenn ich wieder da bin.......auf bald freunde der heissen.....sehr heissen sonne.

LAST DAYS OF STUDY

Klausuren, abgaben, präsentationen & hausarbeiten......ich stresse mich gerade mehr oder weniger durch die letzten tage meines 6. semesters. vom august bis zum november werd ich mich dann still & heimlich im keller einsperren um mich leidenschaftlich & hingebungsvoll meinem abschluss zu widmen, an farbbomben zu basteln & um mit händen und füßen zu illustrieren was das zeug hält....selbstverständlich werd ich hin & wieder mal eine sneak peak zum besten geben.....also freunde sonne......stay tuned.

LACHSBROETCHEN GOES COPENHAGEN FASHION WEEK

images: copenhagen fashion week

Noch ist nichts gebucht & meine akkreditierung ist auch noch nicht durch aber der plan steht schon, mit einem bekannten lockenkopf & ein paar anderen mädels gehts auf nach copenhagen zur fashion week.....die vorfreude ist riesengroß & all zu lange ist es ja auch nicht mehr hin.

NEW ILLUSTRATION PART II

illustration: anna wegelin

Oh ich glaube ich habe blut geleckt.....mit illustrator zu arbeiten ist so ne never ending geschichte.....wenn ich mit dem alten guten bleistift illustriere wird keine linie wegradiert.....bei illustrator sieht das jedoch ein bisschen anders aus.......ziel ist es meistens eine perfekte illustration zu erstellen, doch perfektion ist in meinem ästhetischen empfinden nicht erwünscht, daher werd ich wohl ein mix aus beidem versuchen aufs papier zu bringen.....

NEW ILLUSTRATION NEW ILLUSTRATION NEW ILLUSTRATION NEW ILLUSTRATION

illustration: anna wegelin

So oder so ähnlich könnten die illustrationen für meinen bevorstehenden abschluss aussehen...da dies meine erste zeichnung mit illustrator ist, wird die geschichte wohl noch andere ausmaße annehmen ......aber der style ist schon ziemlich nice & für mich auch ne ganz neue illustrationsart.....mal sehen wie es nach 2 wochen ausschaut.

LACHSBROETCHEN ♥ HAMBURG

Heute habe ich mir mal eine fahrradtour gegönnt.....3 stunden bin ich mit meinem lowrider umhergefahren..... zwischenstops standen nach lust & laune aufm plan....die ehmalige hauptkirche st.nikolai in der stadt zählt zu meinen lieblingsplätzen.....die aussichtsplattform ist 75 meter hoch & der ausblick ist einfach nur traumhaft.

STARSTYLING-ANTI AVANTI

photo & video : lachsbroetchen

A GHETTOSTYLE BOATTRIP VIDEO- BY YOUNEAK


FASHIONLINE HAMBURG

Gestern fand wiedermal ein treffen der hamburger bloggergemeinschaft statt.....organisert wurde das ganze von fashionline......nach einer unglücklichen wegbeschreibung wanderten sevda, philipp, philipp, nikita & ich ein ganze stunde lang umher, um die location im wunderschönen harburg zu finden......angekommen erwarteten uns lecker cup cakes & drinks. nach einer vorstellrunde & einem vortrag mussten wir dann aber schon wieder die biege machen......denn es war noch eine bootsfahrt für den abend geplant......dennoch war es ein sehr schöner nachmittag....vielen dank dafür!

photos: lachsbroetchen

HAW A+ SHOW

Gestern abend fand im hamburger museum, die HAW A+ show statt....auch die liebe katha, sevda, philipp & phil ließen sich dieses spektakel nicht entgehen......great show!

KLEINE PAUSE & THAI OASE

Nach der show musste erstmal der große hunger in der kleinen pause gestillt werden....nach dem hunger folgte der durst & mit 1.99,- pro caipi konnte es sich gut leben lassen.....zur späteren stunde machten ich & der phil noch einen abstecher in die thai oase.....keine angst ich hab nicht gesungen :)

AUGENSCHMAUS.........COLLECT

photos: lachsbroetchen
Collect.....ein wirklich großartiger showroom von arne eberle........zum anschmachten waren folgende designer vertreten.....Burkhardt/Möllmann,  Hien Le, Howitzweissbach, JuliaANDben, Maiami, MONO.gramm, Reality Studio, StarstylingTiedeken......am liebsten hätte ich mich dort eine nacht lang eingesperrt, um mich durch die verschieden kollektionen zu probieren.