LEVI`S CURVE ATTACK TOUR / KELIS / NATALIA KILLS / MARK RONSON


Meine geliebten hamburger freunde, der heißen clubnächte, kein geringeres event, als die LEVI`S CURVE ATTACK TOUR mit KELIS & NATALIA KILLS macht bald halt, in der schönsten stadt der welt. am 17. oktober werden wir gemeinsam mit kelis & natalia, ein festival der liebe zur musik, im neidclub zelebrieren. doch als wäre das nicht schon genug, hat HAMBURG die einmalige chance MARK RONSON mit ins boot zu holen....ja ihr habt richtig gehört meine damen & herren MARK RONSON, zusammen mit KELIS & NATALIA.  

aber wie wir ja alle wissen, fällt das glück nicht vom himmel....wir müssen schon was dafür tun. 4 weiter städte tretten zum BATTLE an.....berlin, münchen, wien & zürich.....also ganz klar eigentlich, dass HAMBURG gewinnt oder? momentan liegen wir mit den votes vorne......vorne ist jedoch nicht unser ding....wir werden haushoch gewinnen! dafür müsst ihr VOTEN...in diesem falle, führen 2 wege zum ziel....einmal mit dem oben zu sehenden code oder über www.redtab.de/040.  für das voting über die QR-Codes benötigt man ein fotohandy und eine entsprechende mobile-app. einfach den code scannen und online
abstimmen. Über die mobile URL  www.redtab.de/040 funktioniert das ganze von unterwegs aus mit dem handy auch ohne QR-Code. 
LEVI`S verlost zudem täglich unter allen teilnehmern des CITY BATTELS, tickets für die CURVE ATTACK TOUR...........HAMBURG ich will, dass wir das ding gewinnen.....daher ist jetzt auch schluss mit dem gesabbel, ich werd jetzt VOTEN! KELIS, NATALIA & MARK ich freu mich auf euch.
PRIVATE OPENING / MAISON MARTIN MARGIELA

Wer hätte das gedacht, auch MAISON MARTIN MARGIELA zieht nach und eröffnet eine e-boutique. ab dem 1.oktober ist die boutique für jederman zugänglich. ich durfte mit einem special code heute schon mal ein blick auf die heiligen seiten werfen & ich kann euch sagen, dass die auswahl erste sahne ist.......ich werd wohl in naher zukunft auf das ein oder andere verzichten, mein kleingeld zusammenzukratzen, um dann ein ausflug in die maison martin margiela boutique zu machen.

http://eboutique.maisonmartinmargiela.com/

UPCOMING EVENTS / CONVERSE`S STILLE NACHT

Freunde der sonne wenn ihr am freitag & samstag schon pläne habt, solltet ihr diese schleunigst überdenken.

im rahmen des REEPERBAHN FESTIVAL lädt CONVERSE zur STILLEN NACHT ein. mit köpfhörern gehts bei dieser party auf den dancefloor. KRINK, RAMPUE, HALLOWALD & KISS KISS CLUB, sind für beschallung & battle zuständig. ab 23 uhr auf dem spielbudenplatz gehts los.

I LIKE

PHOTO: LACHSBROETCHEN

Eigentlich wollte ich das gute stück zu mir nach hause nehmen. ich war auch nur ein paar meter entfernt, ganz kurz kaffee trinken...auf dem rückweg, war er nicht mehr da! trauer & wut überkamen mich zugleich. ich hätte nur zu gern dieses prachtstück zum sessel umfunktioniert...aber man sieht sich ja immer 2 mal im leben.

I LIKE

Vielen dank an philipp s. & marleen o. für diese wunderbaren fotos aber nicht nur meine freunde ,sondern auch meine leserschaft ist herzlich eingeladen, mir fotos von meinem objekt der begierde zuzuschicken.

LE BOUDOIR DE MARIE

In paris hatte ich die ehre, MARIE CAZENAVE kennenzulernen & mich in ihrem boudoire umzuschauen. marie kreiert wunderschöne lingerie & bietet diese seit 4 monaten in ihrem eigenen kleinen süssen laden in montmartre, zum verkauf an. studiert hat die junge sehr ansehnlich frau an der esmod in paris. ihre lingerie ist limitiert & wird nach maß hergestellt. die COLLECTION PIN-UP von marie ist mein favorite, doch ehrlich gesagt, würde ich keines ihrer kollektionsteile ablehnen. besonders toll find ich, dass ihre pin up kollektion sehr farbenfroh, sexy & mit einem humorvollen druck gestaltet ist, also fast viel zu schade, um diese aussergewöhnliche unterwäsche nur drunter zu tragen......falls ihr euch auch ab & zu in paris aufhaltet oder vielleicht dort wohnt, lohnt es sich sehr der marie in ihrem boudoire, ein kleinen besuch abzustatten.

LE BOUDOIRE DE MARIE

47 BIS RUE DÓRSEL

75018 PARIS

www.leboudoiredemarie.com

JEAN-CHARLES DE CASTELBAJAC ONLINE STORE

http://jcdcstore.com

Heute wurde ganz frisch der online store von jean-charles de castelbajac gelauncht. ich steh ja total auf seine sachen & da ich mich ja momentan in paris aufhalte, werd ich mal morgen den store in der rue Vauvilliers 10 aufsuchen. die leggings & das rote kleid haben große chancen mich zurück nach hamburg zu begleiten.

ZU GAST
PHOTOS: LACHSBROETCHEN
I LIKE/ SIE FINDEN MICH

PHOTO: LACHSBROETCHEN

OLD STUFF

PHOTOS & ILLUSTRATION: LACHSBROETCHEN

Ein paar ältere skizzen, die ich letztes jahr gemacht habe, als ich kurzweilig in minga gewohnt habe.... them.

NEW STUFF FROM STILBRUCH

photos: lachsbroetchen

Wenn ich die heiligen hallen vom stilbruch hamburg betrete, benehme ich mich immer so, als würde es was umsonst geben. diesmal wanderte dieses bild & ein herrlicher rucksack in die tasche.......ja ich gebs ja zu, ich hab noch mehr gekauft aber davon erzähle ich euch ein anderes mal......das stilbruch findet ihr 2x in hamburg, einmal in der helbingstraße 63, wandsbek & der ruhrstraße 51, altona.

I LIKE

photo: lachsbroetchen

NUDE PAPER / MEINE NUMMER 619

photo: lachsbreotchen

Endlich....ausgabe 619 gehört mir.....mir ganz allein! ihr dürft sie vielleicht mal in den händen halten, wenn ihr nett fragt.

I LIKE

photo: lachsbreotchen