WELCOME AUNTIE POP
photos: lachsbroetchen
Freunde der herbstsonne, ein neuer laden ist in der stadt....AUNTIE POP , geführt wird dieser wundervolle store von der  überaus netten und talentierten KATRIN W. ob ihr nun was schniekes für die füßchen sucht, ein außergewöhnliches kleidungsstück von FRAU KAPITANA selbst, ein besonderes Magazin oder ein einzigartiges schmuckstückchen...hier werdet ihr definitiv fündig werden.... AUNTIE POP befindet sich in der detlev-bremer-strasse 21 / st.pauli......viel spaß beim einkaufen.
FROM PARIS

Als vor kurzem in paris verweilte, habe ich 14 vintage store abgeklappert, jawohl es waren wirklich 14, dementsprechend bin ich auch mit einer kleinen beute heimgekehrt. jedoch hatte ich bis zum heutigem tage nicht die zeit gefunden, euch einige teile vorzustellen.... hier seht ihr eine disney schleife, die ich bei  CINEMACHINE ergattert habe, chinemachine ist im endeffekt zu meinem favorite vintage store in paris gekührt worden. im übrigen habe wirkliche tolle stores durch den  LES MADS  shopping guide gefunden, thanks for that jessie!
NÄHERIN GESUCHT!

Freunde..... ich bin momentan dringend auf der suche nach einer NÄHERIN. ich erstelle ja zurzeit meine kommende herbst winter kollektion 11/12 und könnte ein bisschen unterstützung gebrauchen. für jeden kontakt bin ich dankbar....hier ein paar eckdaten......bevorzugt werden kleine chinesinnen, die in meine abstellkammer passen....kleiner spaß.....hauptsache ist ihr versteht euer handwerk, habt in den kommenden wochen zeit und ein bisschen verstand wäre auch nicht schlecht......... bewerbungen & vorschläge an info@annawegelin.com...vielen dank!
LESERPOST / I LIKE 
Wow ich bin derbe begeistert von meinen lesern. die in der weltgeschichte rumreisen und am mich denken, wenn sie einen einkaufswagen entdecken. das foto mit dem pulli hat die lea von LIVIN IN A MAGAZINE, auf dem markt in camden gemacht....danke dafür....aber auch das foto mit dem gerosteten einkaufswagen ist großartig, hätte ich es entdeckt, hätte ich wohl vor freude angefangen zu weinen....thanks guys!
LEVI´S CURVE ATTACK TOUR HAMBURG / 17.10 / NEIDCLUB

Dieses wochenende wird ausnahmsweise mal am sonntag gerockt. grund dafür ist KELIS & NATALIA KILLS. beide damen werden sich im rahmen der levi´s curve attack tour, im neidclub einfinden & hoffentlich ordentlich abgehen. soweit ich weiß soll es auch noch tickets an der abendkasse geben. also freunde der milkshakes bis morgen.
BALLS & DOLLS by JOHANNA BRINCKMAN


credits: johanna brinckman
Freunde der sonne darf ich euch vorstellen JOHANNA BRINCKMAN, eine sehr talentierte fotografin aus hamburg. ich habe ihre bilder bei BEN TROVATO entdeckt und ich war mehr als begeistert. doch nicht nur die fotostrecke BALLS & DOLLS kann sich von der jungen dame sehen lassen, sondern auch ihre anderen arbeiten...macht euch doch mal HIER selber einen eindruck.
OLD SHOES / NEW LEGGIN
PHOTOS: LACHSBROETCHEN
YEAH WEEKEND / YBDPT BOOKS PRESENTS / YVES DRILLET / 
L´ÉCUME DES JOURS

Vielleicht ist es dem einem oder anderem schon aufgefallen, dass ich mich in der letzten zeit nur pünktlich zum wochenende melde. das liegt daran, dass ich momentan drei millionen projekte habe, unteranderem bin ich als dozentin tätig. heisst so viel, dass ich in der woche tot bin, um so mehr freut es mich, dass am wochenende so viel los ist....morgen z.B. kommt mir die ausstellung & buchveröffentlichung von YBDPT gerade recht...ich bin schon sehr gespannt auf YVES DRILLET /  L´ÉCUME DES JOURS. um 20 uhr gehts los, in der kleinen freiheit 48
PICTOPLASMA / HAMBURG
PHOTOS: LACHSBROETCHEN
PICTOPLASMA  war gestern abend wirklich ein highlight.....drei verschiedene redner versuchten dem publikum ein einblick in ihr character design zu gewähren...Lars Denicke and Peter Thaler machten mit einem introducing den anfang.....diesen haben ich, sevda & philipp  leider zur hälfte verpasst, weil wir uns vorher noch im hamburger einkaufszentrum amüsiert haben.....angekommen in der mitte, gings dann auch für uns los. nach der einführung war SIGGI EGGERTSSON an der reihe, doch nicht er sprach zu uns, sondern eine computerstimme namens lawrence. weiter gings mit RILLA ALEXANDER, die uns ein sehr genauen einblick in ihren character gewährte, mit einer wirklich bezaubernden präsentation. doch so wie es öfter der fall ist, kommt das beste zum schluss....AKINORI OISHI war einfach so derbe lustig, dass man sich zwischenzeitlich, wie in einer comedy show gefühlt hat.....einfach grandios seine vorstellung, wie auch seine arbeiten.....nach den präsentationen stand noch ein flimprogramm auf dem zettel....... da wir jedoch auch noch programm hatten, mussten wir weiterziehen. heute hab ich mir dann ein teil der gestern gezeigten videos angeschaut und euch ein kleines best of zusammengestellt....have fun.



MODE2

PHOTOS: LACHSBROETCHEN
MODE2 gestern abend war sehr nice. trotz großem andrang, wurde die vernissage glücklicherweise nicht gesprengt.......die üblichen verdächtigen, wie z.B. ricarda von kunstkonfekt, sevda & katha haben sich gestern nätürlich auch blicken lassen.
I LIKE
HEUTE ABEND / PICTOPLASAM / MODE2

Das wochenende ist im vollem gange.....und wenn ihr noch nichts vorhabt .....müsst ihr quasi diese events heute abend besuchen.....im kampnagel machen sich PICTOPLASMA breit. künstler und grafiker, die für ihre reduziert gestalteten figuren bekannt sind, finden sich heute dort ein, um uns mit künstlervorträgen, filmprogrammen und präsentationen zu beglücken. mit dabei SIGGI EGGERTSSON, RILLA ALEXANDER und AKINORI OISHI...und wenn einer zur späten stunde bei PICTOPLASMA noch abrocken will kann das gerne auf der after party machen. beginn 18 uhr, tickets 10-18 euro........ falls der eine oder andere sich gleich zwei grandiose veranstaltung geben will, sollte man noch MODE 2 unsicher machen. in der VICIOUS GALLERY stellt einer der besten graffiti künstler überhaupt  seine werke zur schau..... diese schose beginnt um 20 uhr, für warme milch wird gesorgt.....VICIOUS GALLERY, Kleine Freiheit 46.........viel spaß!