REMINDER / ARTE FASHION WEEK
Pünktlich zu den Prêt-à-porter schaun in paris hat ARTE uns ein ganz besonderes fashion programm zusammengestellt. wir dürfen uns auf VOR DER SHOW-6 große modehäuser freuen sowie auf viele andere dokumentation und spielfilme, mit dem thema fashion. heute abend freue ich mich erstmal auf den film belle de jour und auf die dokumenation über yves saint laurent... mehr infos auf arte.tv
WORK

Ich brauche dringend aktuelle bewerbungsbilder von mir, doch bisher habe ich in hamburg keine kleine fotostube finden können, die coole & gute bewerbungsbilder  macht, daher zeichne ich mir einfach per illustrator welche. falls jemand ein tip hat, für ein guten fotografen, der auch bewerbungsbilder macht...let me know ;-)
MONKI SPRING PARTY / HAMBURG
Letzte Woche schon flatterte die einladung von MONKI in meinen briefkasten, genau rechtzeitig, denn eine SPRING PARTY ist dass was ich momentan brauche. während petrus sich noch ein bisschen zeit lässt mit dem frühling, feiern wir schon mal mit monki vor. Was uns erwartet? ich denke mal candy soweit das auge sehen kann. ausserdem haben besucher die chance, sich  im nächsten monki magazin zu platzieren...denn ein street style fotograf wird auf der lauer liegen, um eure styles einzufangen...wenn ihr euch den spaß nicht entgehen lassen wollt, meldet euch hier an.
I WANT SPRING...RIGHT NOW!


Ich ertrage dieses winterwetter keine sekunde länger...ich bin schon von kopf bis fuß auf frühling eingestellt. wenigstens scheint heute in hamburg die sonne und solange es bei uns noch nicht soweit ist, muss ich mich mit fotos aus dem letzten frühling vergnügen.
photo: lachsbroetchen
DANDY DIARY PARTY HAMBURG
Ich erhole mich nur langsam von der letzten nacht...die DANDY DIARY PARTY war wie erwartet großartig...die freigetränke haben mich jedoch vom feinsten gekillt...irgendwann habe ich nur noch sterne gesehen aber das lag vielleicht an den stürzen, die ich durchlebt habe....zu guter letzt noch ein tip für euer partywochenende, falls ihr euch aus trunkenheitsgründen mal auf den dancefloor legt, dann bleibt doch einfach mal zur abwechslung sitzen.

photos: ich glaube jeder im raum durfte mal und ein danke geht an die lisa, hätte sie nicht aufgepasst, hätte ich die kamera 100% verloren.
MY ALMOST NEW ACNE SHOES
Fast neu, weil diese schönen acne treter schon seit einem monat in meinem schrank leben...mittlerweile haben sie sich sehr gut eingelebt...sie waren auch jeden penny wert, da sie wirklich gemütlich sind. 
photo: my mummy
PURPLE FASHION MAGAZINE ISSUE 15

Wenn ein regelmässiger lachsleser jawohl etwas wissen sollte dann das, dass ich total vernarrt bin in das PURPLE FASHION MAGAZINE...olivier zahm ist mein gott und das purple f. m. meine bibel. nachdem erst kürzlich einige stimmen laut geworden sind, das purple sei eher ein sex magazin, als ein fashion magazin, bezieht olivier soagr stellung : "But Purple Fashion isn´t a sex magazine hiding behind the facade of fashion. We prefer to think of nudity as Roland Barthes did, that it´s the Degree Zero of style. Nudity imprints itself on time, along with archtitecture, fashion, music and art". sehr schön olivier, seh ich auch so (zwinkersmiley). best of season ist wie gewohnt von terry richardson fotografiert, hmm nice aber nicht überwältigend, schade.   interessant ist die strecke und die stillszene von max snow, mit irina lazareanu, diese erinnert uns natürlich an die best of season strecke mit jade berreau und dash snow, welche übrigens meine favorite best of season strecke ist. last but not least tummelt sich auch die allgegenwärtige lady gaga im magazin, die hochgelobt wird, für ihre sehr innige interaktion mit ihren fans, während ihrer liveshows. ich werde mir jetzt noch mal die räkel szenen mit laetitia casta anschauen, während ihr hoffentlich zum kiosk stürmmt. 

MEIN TÄGLICHER BEGLEITER
photos: lachsbroetchen
Aus tokyo habe ich natürlich nicht nur sojasoße & sake mitgebracht, sondern auch das ein oder andere accessoire, wie z.B. diesen gürtel....sweet, bunt und einfach perfekt, mittlerweile ist zu meinem täglichen begleiter geworden und ich möchte ihn kein tag mehr missen.
DANDY DIARY PARTY / 17.FEBRUAR / SILBERSACKSTRAßE 27 / INTERVIEW





Freunde des exzessiven feierns, die DANDY DIARY PARTY geht in die 2.te runde, doch nicht wie zuvor in berlin, sondern in good old Hamburg. das ganze wird am 17. februar in der silbersackstrasse 27 stattfinden, um 23 uhr beginnen die  DANDIES erstmal ganz anständig mit einer stunde lang FREIGETRÄNKE. 
ich würd mal sagen ich fang schon mal an meine tanzschuhe zu pollieren, während ihr euch, ein kleines interview von den großartigen veranstaltern anschaut...viel spaß, danke jakob, david & tim...tschüß & bis zum besagten tanzabend

Nach Berlin wollt ihr also mit eurer "DANDY DIARY PARTY" auch Hamburg rocken, wie kommen wir zu dieser Ehre?
Hamburg ist nicht nur die wichtigste Norddeutsche Modemetropole an der Elbe, sondern beherbergt als Stadt noch dazu die schönsten Menschen des Landes. Wir als Dandys finden Mode und Schönheit selbstredend Grund genug mit allen, die wollen eine Party zu feiern.

Auf was sollte sich ein Besucher einer Dandy Diary Party einstellen?
Auf avantgardistische Mode, wilden Tanz, schöne Menschen, gute Musik, erlesene Drinks - und den Besuch des Königs.

Ist Berlin und Hamburg erst der Anfang, dürfen wir mit Dandy Diary Partys all over the world rechnen?
Da fragst du natürlich genau in die richtige Richtung. Wir streben nämlich eine universale Dominanz über das weltliche Partywesen an. Denn schöne Menschen, gute Drinks und viele, viele Dandies gibt es zum Beispiel auch in Prag.
THE SPECIAL ONES / MY GIRLS
photo: lachsbroetchen
dolls : anna wegelin
FASHIONLIAISON 19. FEBRUAR / KUNSTHALLE MANNHEIM
Mein homie julia macht ne sause und alle sind sie eingeladen...das ganze findet in der KUNSTHALLE MANNHEIM statt und geplant sind, eine lesung von der mahret kupka, fashion clips, ein bloggertreffen, eine fashion show und wer  nach diesem prall gefüllten programm noch rocken will, kann das gerne auf der aftershowparty machen. am 19 februar um 19 uhr geht es schon los meine damen und herren....FAHIONLIASION im rahmen der ausstellung "ré soupault- künstlerin im zentrum der avantgarde...have fun.
GESTERN ABEND BEI MIR ZU HUS & SPÄTER BEI LOKEE
GOLDIE aka maxi...I´m in love with his hair.photos: lachsbroetchen, daniel