NEW ILLUSTRATION / NUR DAS NIEMAND AUF DEN GEDANKEN KOMMT, ICH KÖNNTE ZEICHNEN
illustration: lachs
NEW ILLUSTRATION
illustration: lachs
Bohème Kids Party / 28.04 / Hamburg / Feldstr. 66
Freunde der neonlights, diskokugeln und des glitzerkonfettis, morgen findet eine tanzveranstaltung der besonderen art statt. die Bohème Kids Party macht halt in der schönsten hafenstadt der welt. von 23.00 - 00.00 uhr wird es eine open bar "dandy diary " like geben, heisst so viel für mich, dass ich um 23 uhr komme und um 00.30 uhr gebeten werde, aufgrund verhaltensauffälligen trinkverhaltens die räumlichkeiten zu verlassen, um mich dann auf dem bürgersteig an nicht vorhandene autos anzulehnen...oh yeah! ab 23 uhr könnt  ihr euch plus tanzbein in die feldstraße 66 schwingen, um euch mit dem nordischen modefolk in trance zu tanzen...mehr infos hier.
LONG TIME NO SEE / moin moin
Mittlerweile ist der frühling relativ großzügig in hamburg angekommen, ganz zu meiner freude, denn die sonnenstrahlen tun dem lachsbroetchen verdammt gut. mein innig geliebter sonnenschrim kommt übrigens aus japan und ist mein favorite accessoire für den frühling .
photos: wal
THE SPECIAL ONES / SEVDA`S FLOWER POWER

photo : lachsbroetchen
Das nenne ich mal flower blocking deluxe...mehr von sevda auf youneak!
THE SPECIAL ONES / WAL LOVES DAMIR DOMA
photo:  lachsbroetchen

shirt- damir doma (from boys boys boys)
trousers- henrik vibskov (from boys boys boys)
iHeartBerlin.de & Achteinhalb present COUTURE EGGS
Freunde der ostereier, iheartberlin.de & achteinhalb präsentieren euch pünktlich zum osterfest etwas ganz besonderes, 12 Labels wurden gebeten ein couture egg zu gestalten, mit dabei Anna Wegelin (THAT´S ME :)  + Burkhardt/Möllmann + C.Neeon  + Esther Perbandt + JULIAANDBEN + Parsival Cserer + Paula Immich + Phoebe Heess + Proportion + Reality Studio + Von Bardonitz
ab montag, den 18. april werden die guten stücke dann für einen guten zweck auf iheartberlin.de versteigert und als wäre das nicht schon genug dürfen die couture eggs am 21. april auf einer vernissage, im achteinhalb store, bestaunt werden. ich bin schon sehr gespannt was die anderen designer gezaubert haben!



Charity Auction, April 18-22, 2011 on www.iheartberlin.de
Vernissage, Thursday, April 21, 2011 – 19-22h
Achteinhalb Concept Store
Kollwitzstr. 42
10435 Berlin
Entrance for registered guests only. Please register here.

ΠMAGAZINE RELEASE
Am 29. April erscheint das Œ MAGAZINE, dabei handelt es sich um modemagazin aus berlin, welches in einer kooperation von arne eberle, dem designbüro maven und dem stylisten trainer metz entstanden ist. im magazin dreht sich alles um die deutsche modeszene und um den release auch gebührend zu zelebrieren steigt eine party, diese findet am 29.04 im Voo, in der oranienstr.24, berlin statt...me likey...mehr infos gibt es hier.
MY FAVORITE BAG / VINTAGE
Schaut mal wie schön ich springen kann (zwinkersmiley). meine momentane lieblingtasche ist selbstverständlich vintage und ist umhangen mit krims krams & einen fuchsschwanz (fake) aus tokyo.
MÄDELSFLOHMARKT HAMBURG
Voll war es gestern auf dem mädelsflohmarkt und auch amüsant, da es der erste flohmarkt für mich war auf dem ich selbst ein stand hatte aber nicht nur ich wollte mir den ein oder anderen euro dazuverdienen auch die liebe katha von i love ponys hat einige fundstücke verkauft.
neben krims krams gab es vintage & macarons von meiner seite und ich bin sehr angetan, dass es wohl allen gemundet hat.

Die hübsche nicole hat eine "help japan" fokahontas kette erspendet, vielen dank dafür!
photos: lachsbroetchen
MY NEW SPERRY TOP SIDER SHOES

photo: lachsbroetchen
Normalerweise bekommen goodies keine große beachtung, nicht so diese schuhe von SPERRY TOP SIDER, die ich bei dem YBDPT dinner abstauben konnte...in gelb, perfekt! vor allem weil ich mit den gedanken spiele endlich einen segelschein zu machen. den official launch der schuhe bei YBDPT am freitag konnte ich leider dank einem monster karter nicht beiwohnen aber ich bin mir sicher, dass der abend gerockt hat.
YBDPT STUDIO & SPERRY TOP-SIDER DINNER
Eigentlich sollte man ja gehen, wenn es am schönsten ist, ich hingegen gehe des öfteren zuletzt, gut so! denn zur späten stunde wurde noch das tanzbein geschwungen und der gastgeber höchst persönlich, gab sänger qualitäten zum besten. das dinner von ybdpt & sperry top sider hat im wahrsten sinne des wortes gemundet, muscheln und andere köstlichkeiten wurden serviert. mit leeren händen musste man auch nicht gehen, denn als goodie gab es  sperry top spider schuhe...ich kann mich über ein gelbes paar freuen...me likey! im großen & ganzen war der abend sehr gelungen, das lachsbroetchen sagt danke & immer wieder gerne. 
heute abend ist dann der IN-STORE INSTALLATION AND OFFICIAL LAUNCH.
mit frei getränken, einer live performance von der sängerin Neele Ternes & mehr...lohnt sich. das ganze geht ab 19 uhr in der Markstr. 117 los...have fun!

photos: lachsbroetchen