BLUEBERRIES, BACON AND MAPLE SYRUP, CAPTURED IN FLUFFY PANCAKE MUFFINS





Oh ja, ganz genau ich versuche die Geschichte hier auf die Spitze zu treiben, bis euch das Wasser im Munde zusammenläuft oder bis mir jemand eine Stelle als Food-Redakteurin anbietet! Bis dahin speise ich euch mit Food-Gifs, meinen Rezepten oder Neuauflagen ab. 


Nun zum Thema "BLUEBERRIES, BACON AND MAPLE, CAPTURED IN FLUFFY PANCAKE MUFFINS" why that? Ganz einfach Freunde der EASY CUISINE, diese Muffins haben das perfekte Verhältnis der Zutaten. Angefangen mit dem Bacon der übern Tellerrand schaut, damit sich eine florale Optik entfaltet, ein Teig der schaumiger nicht sein könnte, geschichtet im Wechsel mit Ahornsirup und übertrieben vielen Blaubeeren als Krönung. Ja was soll man da noch sagen? Ausprobieren aber ganz fix! Und wenn das der Fall sein sollte dann stellt ihr die Schoose einfach für 25 Minuten bei 180 Grad (Umluft) in den Ofen...HAPPY BAKING! 

photo, food & recipe: lachsbroetchen
SAFRAN PANCAKES WITH KAKI FRUIT, JAMÓN DE PATA NEGRA AND VANILLA BALSAMIC VINEGAR.WHAT MORE COULD YOU ASK FOR?
photo & recipe: lachsbroetchen 


Jawohl Freunde der Sonne, wie ihr oben sehen könnt bin ich am Wochenende Foodtechnisch ein bisschen crazy gegangen. Das Rezept oder eher die Zusammenstellung ist mir selbstverständlich im Traum erschienen. Falls der ein oder andere nun Lust bekommen hat, diese Köstlichkeit nachzukochen, dann empfehle ich folgendes, 0,1 Gramm Safran in Butter auflösen und in einen fluffigen Pancake Teig geben. Pata Negra & Vanille Balsamico im Feinschmeckerladen (Frischeparadies) besorgen, die Kaki Frucht ist ja momentan in jedem Supermarkt erhältlich und schon dürft ihr quasi anrichten....HAPPY COOKING!