MIT PERWOLL GEWASCHEN PART II / MY NEW VINTAGE CARDIGAN

Das hübsche Jäckchen habe ich mir erst vor kurzem im Kleidermarkt in Hamburg gekauft. 
Kid Mohair, in Pink + Gold = LOVE.
Mein Haarschmuck habe ich mir zur Feier des Tages zusammengebastelt, weil meine Haare endlich wieder lang genug sind, für ein Zopf...super like! Das DIY dazu folgt in kürze! Zum mit Perwoll gewaschen Part I geht es hier entlang

photos : lachsbroetchen / mum

6 comments:

Kaye said...

Alles an diesem Look ist super und irgendwo auch nicht. :D Das macht es gerade perfekt. Ich liebe deine Haare und das "Haargummi" ist der Kracher!

Liebste Erdbeergrüße

Siska said...

das is ja hammer. rosa mädchentraum!

vio said...

ich bin verliebt!
wie wunderschön (&weich) das jäckchen aussieht!
<3

lachsbroetchen said...

INVITUS said...

ahh das sieht so super aus! her mit dem diy! ;)

Greta said...

where is the hair-stud-thingy from? love it!