MINSCHE / HAMBURG

Minsche ist ein junges Label aus Hamburg, welches erst kürzlich seine Pforten öffnete. 
Antonia Tröber und Lisa Hezel haben sich gleich zu Anfang ganz unbescheiden in Eppendorf positioniert und eine Eröffnungsfeier der Extraklasse geschmissen. In ihrem Laden im Eppendorfer Weg 259 wird nicht nur das ein oder andere schicke Teil zum Verkauf angeboten, nein man kann dem Designerduo auch bei der Arbeit über die Schulter schauen. 
Ganz besonders gefallen mir, is klar, die bunten Blusen aus Seide. Ein Besuch bei Minsche lohnt sich alle male, von der Kollektion bis hin zur Beratung, hier stimmt einfach alles. Und weil die Minsche- Designer die Lachsleser ziemlich derbe finden...könnt ihr ein "always remember your nuts" T-shirt (siehe letztes Foto) gewinnen...kommentiert die Geschichte hier einfach auf der Lachsbroetchen Facebook Page und schon habt ihr die Möglichkeit Minsche für lau einzusacken! Bleibt mir nur noch zu sagen...Happy Shopping! Minsche, Eppendorfer Weg 259, Hamburg
photos: lachsbroetchen

6 comments:

Sandrina Galactica said...

smart. wanna have.

Janine said...

Die bunten Blusen sind wirklich sehr schön,muss dort mal vorbei schauen.Da ich aber auch eine totale Eichhörnchen Liebhaberin bin und das T-shirt echt cool ist, würde ich mich darüber natürlich auch sehr freuen:)

Anonymous said...

sehr cooler laden, war schon da und bin sehr begeistert von den sachen! das t-shirt hängt leider schon in meinem schrank :)

Chez Lipp said...

Die Teile sehen super aus. Da kann man gespannt sein, was in Zukunft kommen wird. Bitte mehr davon!

Olga said...

Deine Fotos sind sehr schön. Mit welcher Kamera fotografierst du?

Anna-U. Soldat said...

Was bedeutet denn Minsche überhaupt, auf deren Homepage konnte ich dazu leider nichts finden. Für den Businesslook sind die Sachen echt gaz gut geeignet. Vielleicht schau ich mal längs, wenn ich mal in Eppendorf bin.
LG Anna