CHEESE TORTILLAS WITH GARLIC ROASTED AUBERGINES, BEANS, A CREAMY CHIVES CHEESE SAUCE UND SOME JUICY ENTRECOTE

Dieses Gericht fällt definitiv unter die Rubrik Weekend-Food. In der Woche bin ich nämlich der gesündeste Mensch ever und am Wochenende übergieße ich alles mit 3 Liter Käsesoße. Ich bin halt wie Gwyneth Paltrow, die erlaubt sich auch ab und zu ein Stück Käse...haha.
Für die Schweinerei, auf den hier abgebildeten Bildern bedarf es auch keiner großen Kochkunst. Man nehme einfach ein paar Tortilla-Chips, öffnet eine Dose Bohnen und röstet eine Aubergine in Unmengen von Knoblauch an. Diese Kombination schiebt ihr dann kurz in den nicht zu heißen Ofen. 
Während dessen bringt ihr ein wenig Sahne (light) zum Kochen, reibt einen leckeren Käse und schneidet nicht zu knapp Schnittlauch klein. 
Als letzten Schritt brät ihr das Entrecote kurz von beiden Seiten an und schon nährt ihr euch einem Gericht, bei dem euer Lover, dass erste Mal daran denken wird euch zu heiraten. Happy Cooking!
photos & food: lachsbroetchen

2 comments:

vio said...

das sieht so so lecker aus,
wird definitiv nachgekocht! :)
<3

lachsbroetchen said...

ahh danke ♥