4 YEARS LACHSBROETCHEN / MINI BEST OF

photo/gif: anna wegelin & crisby chicken aka jasmin m.Freunde der Sonne, Lachsbroetchen feiert Ehrentag. 4 Jahre ist es schon her, dass ich meinen ersten Post verfasst habe. Angefangen als Modestudentin, die eher an Rebellion interessiert war, jeden Tag einen Aufstand plante und sich bei jeglicher Gegebenheit anbot an den nächst besten Baum zu ketten. Die Milchschnitte in der Cafeteria um 10 Cent zu erhöhen war ja auch wirklich menschenunwürdig.


4 Jahre später kette ich mir höchstens mein Sabrina Dehoff Kettchen ums Armgelenk und bin weitaus entspannter. 
Mittlerweile lebe ich überwiegend in meiner eigenen Welt und das ist auch gut so.
Zur Feier des Tages bin ich mal meinen Blog durchgegangen und OMG ich habe euch schon das ein oder andere präsentiert, was ich lieber für mich hätte behalten sollen. Doch will ich keinen Post missen, schließlich komme ich meinem Weg nach Rom durch jeden Faupax immer näher. 

Ich liebe es mich auszuprobieren und eigentlich kommt mir eine Schnapsidee nach der anderen in den Kopf- gut dass mich mein Bruder ( my one & only role model) da manchmal auf die Tatsachen des Bodens zurückholt. Ich bin halt durch und durch eine Träumerin. 
Doch wieder zum Thema, ich bin unglaublich froh, dass ich vor gefühlten tausend Jahren diesen Blog gegründet habe. Zu Beginn wurde ich tatsächlich überwiegend belächelt, heute erhasche ich schon ab und zu einen neidischen Blick. Lachsbroetchen zu kreieren war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe und ich kann es kaum erwarten zu sehen wie es hier weiter geht, jawohl ich bin sogar fast ein wenig aufgeregt. 

An dieser Stelle vielen Dank auch an euch, für den Support-OMG es gibt wirklich ein paar sehr coole Leute die mich gerne mal pushen, an mich glauben und mich dementsprechend supporten, danke für alle Kommentare und die lieben Worte dir ihr manchmal findet, wenn ich euch übern Weg stolpere. Ein letzter Dank geht an mein größten Fan, meine Mutter, sie hat leider Kommentarverbot sonst wäre es euch auch schon aufgefallen, dass sie mein biggest Fan ist...hihi. So jetzt ist Schluss- voll übertrieben wiedermal. Auf sehr bald, euer Lachs.

Hip Hip Hooray I'm celebrating the birthday of my blog. I started Lachsbroetchen at the very beginning of my study and I'm super happy that I'm still running this blog. Creating a platform to share and document my development as a creative was one of the best decisions I've ever made. Can't wait for the next four years!
photos: anna wegelin

4 comments:

Lena said...

Happy Birthday :)

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

Cloudy said...

ALLES ALLES ALLES LIEBE!!!!


BÄM!

lachsbroetchen said...

danke ihr lieben :)

sophia said...

auf die weiteren jahre lachsdeluxe!mach weiter so!