STOCKHOLM PART II

photos: anna wegelin / photo #4 by Mathias Hielscher

OMG...ich glaube ich habe mein Herz in Schweden gelassen. Ohne jegliche Vorahnung bin ich in die NK Bäckerei gestolpert und habe mich dort in ein schwedische Brötchen verliebt. Jawohl...wo die Liebe so hinfällt. Ein butterweiches Brötchen mit einer nicht zur knappen Vanille Butter Sauce als Füllung...nach dem ersten Bissen hat es einfach nur BOOM gemacht. Leider führen wir gleich zu Beginn unserer Liebschaft eine Fernbeziehung, ihr könnt euch vorstellen das ich wegen Liebeskummer momentan nur so eingehe.
Trost habe ich mir im schwedischen Tröpfchen gesucht und bin im Spritmusem gelandet. Ein Museum bei dem sich alles um Alkohol und Absolut Vodka dreht. Verschiedene und hochkarätige Künstler, wie Andy Warhol, Keith Haring und Ed Ruscha  haben sich zum Thema Absolut ausgetobt. Ganz klar ein Besuch im Spritmuseum lohnt sich allemal, auch weil sich dort ein hammer Restaurant mit schwedischer traditioneller Küche befindet.  
Im Großen und Ganzen war meine Schweden Reise eine sehr amüsante Karussellfahrt, die mit Zuckerwatte und Liebesäpfeln getoppt war. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass da selbst Sahne mit im Spiel war. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an VisitSweden & Air Berlin, ich könnte die gleiche Geschichte glatt nächste Woche wiederholen. Ganz zu schweigen von den tollen Menschen, die kennenlernen durfte-ACHTUNG! jetzt wird‘s cheesy- es war ziemliche dufte mit euch, Sabine, Micha, Thomas,
I Love Ponys, I heart Berlin, Travelettes, Just Travelous, Lea von LesMads, Stylespion, Intro, Musikexpress, Tripwolf  (oh Gott Gütiger ich hoffe ich habe niemanden vergessen) Eine Klassresa der Extraklasse-merci beaucoup mes amis für die tolle Gesellschaft in Göteburg & Stockholm- es war mir eine Ehre.










photos: anna wegelin

3 comments:

Anonymous said...

Toller Blog!!!

------------------------------

Verdiene Geld beim Surfen und/oder promote deine Webseite / deinen Blog !!! Es kostet dich keinen Cent, lediglich ein paar Minuten Zeit !!!

Kostenlos anmelden, verdienen und deine Webseite promoten !!!

katecrackpot said...

Hübsche Impressionen, ich wünschte es gäb noch mehr! :)

lachsbroetchen said...

es gibt ja noch ein ein paar mehr wenn man auf den CLICK HERE FOR MORE button drückt :)
lg lachs