FOOD DIARY EASY PEASY CLASSICS- CANNELLONI FILLED WITH RICOTTA, SPINACH, DILL, PARMESAN AND A GORGONZOLA SAUCE


photos & food: anna wegelin

4 comments:

sabine said...

ja, und wo ist das rezept??

lydia lucia said...

sweet jesus

yvo said...

ich brauch unbedingt das rezept!
sieht sooo-hoo lecker aus.

lachsbroetchen said...

freut mich das es euch gefällt :)

das rezept wäre dieses hier- Ich habe 2 Packungen Ricotta genommen, viel frischen Spinat & Dill klein gehackt, Parmesan & ein anderen Käse eurer Wahl gehobelt . Alles miteinander vermischt. Vor dem stopfen noch mal mit Salz & Pfeffer abschmecken.
Und schon ist die Füllung fertig. Für die Sauce habe ich Gorgonzola mit leichter Sahne verschmolzen. Zum Schluss habe ich ich noch mal sehr viel Parmesan über auf die Cannelloni gelegt. Die Geschichte war dann für 30 Minuten im Offen. Et voilà. Bon appetit