FRONTLINE SHOW & AFTER PARTY

photos: anna wegelin & hans wurst
Tja, wenn die Gäste die Treppen runterstürzen oder regungslos in irgend welchen Ecken aufzufinden sind, ja dann bist du wohl auf einer Frontline Party. Am Donnerstag Abend war genau dies der Fall. Nach der Spring/Summer 2013 Show, wurde gerockt, gedanced und ganz anständig, wie im Bilderbuch gesüffelt. Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert, was bei dem Ambiente und einer grandiosen Gesellschaft wie, der Frontline Crew, meine Homies Fabian, Bad Broccoli, Katha, Jessie, Katja, Nike & Sarah, Leni, Frederike und vielen mehr, auch nicht sonderlich schwer war. YO Frontlineshop merci merci für den tollen Abend.

photos: anna wegelin & hans wurst

1 comment:

Lili Gabbiano said...

great styles...love the two guys at the end...
www.liligabbiano.com