TISSUE ISSUE NO. 1

Whhaa wie nice ist bitte die 1ste Ausgabe vom Tissue Magazine? Uwe Jens Bermeitinger & Hans Bussert, die uns sonst immer mit dem Nude Paper beglücken, haben beschlossen ihre Spielwiese mit dem Tissue Magazine zu erweitern. Ganz zur Freude meinerseits natürlich, denn nichts ist schöner als ein Magazin mit " FULL OF OVERSEXED NEWCOMERS AND THE SHAKY OLD HANDS OF EROTIC PHOTOGRAPHYTAKING SEX TO THE UNSEXIEST OF PLACES". 
Freunde der Sonne wie ihr sehen könnt bin ich schwer begeistert, ist ja auch anders gar nicht möglich, wenn man sich Künstler, wie z.B. Hanna Putz, Julija Goyd, Florian Raz oder auch Amie Norris  mit ins Boot holt. Well done guys! Mehr von der Tissue Issue #1 findet ihr hier und wenn sich die Tissue auch auf eurem Nachttisch schick macht, könnt ihr das Magazine bei BOYS BOYS BOYS erwerben.

THE SPECIAL ONES / ALFHILD SARAH KÜLPER & HECTOR JUNG

photos: lachsbroetchen

LAST NIGHT / AMSTERDAM / TRIBUTE TO MY LOVELY FRIENDS



photos: lachsbroetchen / friends

MIT PERWOLL GEWASCHEN PART II / MY NEW VINTAGE CARDIGAN

Das hübsche Jäckchen habe ich mir erst vor kurzem im Kleidermarkt in Hamburg gekauft. 
Kid Mohair, in Pink + Gold = LOVE.
Mein Haarschmuck habe ich mir zur Feier des Tages zusammengebastelt, weil meine Haare endlich wieder lang genug sind, für ein Zopf...super like! Das DIY dazu folgt in kürze! Zum mit Perwoll gewaschen Part I geht es hier entlang

photos : lachsbroetchen / mum

THE SPECIAL ONES / BONNIE STRANGE FOR PRESIDENT



photo: lachsbroetchen

MBFWB / VON BARDONITZ

Die Studio Installation von Von Bardonitz war für mich definitiv ein Highlight während der Fashion Week. Nicole Roscher setzt sich ganz klar mit ihrer avantgardistischen Kollektion namens "ONE" von dem anderem Einheitsbrei ab. Musikalisch wurde die Geschichte von dem begabten Künstler Shingo Inao begleitet...Von Bardonitz...I like!

photos: lachsbroetchen

THE SPECIAL ONES / STEFFEN DIETZ


Der Steffen Dietz ist von nun an ganz offiziel mein favorite male model. Bei der Patrick Mohr Show hat er eine mehr als gute Figur gemacht und ausserdem hat der junge Mann einen großartigen Haarschnitt...I like!

photos: lachsbroetchen

JULIAN ZIGERLI AUTUMN / WINTER 2012-13


Wenn ich an Julians Mode denke, fange ich glatt an Herzchen zu malen. Bisher konnte er mit jeder Kollektion nicht nur überzeugen, sondern auch begeistern. Schnitte, Stoffwahl, Print, Zeitgeist, Umsetzung, Accessoires & Design, bei Julian Zigerli stimmt einfach alles. 

Im Collect Showroom habe ich dem sympathischen schweitzer  Designer ein Besuch abgestattet, um näheres über seine neue Herbst/Winter 2012-13 Kollektion zu erfahren.
In "To Infinity And Beyond " hat er sich von Dinosauriern inspirieren lassen. Dass mir der malerische Print gefällt, ist nehme ich an keine Überraschung aber auch die indischen Stickereien, die auf Jacken und Rucksäcken platziert sind, zählen zu meinem Highlights.
Ich muss ja gestehen, dass das dazugehörige Fotoshooting überaus gut geworden ist und weil der Julian sich anscheinend nicht lumpen lässt, hat er mit Sierra and Hillton Production ein Video der Extraklasse rausgehauen. 
Ganz ehrlich  das Video ist so gut geworden, dass mir fast die Worte fehlen....ich bin inspiriert, fasziniert und werde gleich mal anfangen dem Julian an Loblied zu dichten!