NEW VIDEO- RUSSIAN GIRL KNOWS HOW TO PANCAKE


video & pancakes: anna wegelin

I'm still in love with eating and making pancakes, I just can't help myself.

RARE TALENT -LICHTING WINNER YVONNE KWOK


pictures : denise boomkens

This year's Lichting winner Yvonne Kwok made me totally fall in love with her graduation collection. "WE DANCE LIKE LITTLE MARY’S SWAYING TO THE SYMPHONY OF DESTRUCTION". Well I'm dancing to a wonderful 
combination of materials, colours and techniques. Good job, Yvonne I'm pretty impressed.

IN LOVE WITH MY NEW ARMANI SUNNIES / FRAMES OF LIFE

photos: anna wegelin / crisby chicken 

Love, love, love my new Armani Frames of Life sunnies. What a pity that the weather sucks so badly here in Amsterdam but hey who needs sun anyway to rock some kick ass sunglasses?

WORK / MOI FOR NEWS FOR ORIGINAL GIRLS

Whaa endlich! Die erste Ausgabe vom news for original girls Magazin hat es zu mir nach Amsterdam geschafft.  Stolz wie Bolle bin ich auf die Crew, sowie ein bisschen auf mich, denn auch meine Wenigkeit ist mit einem Artikel über Jungdesigner im Blättchen vertreten. Das Magazin ist frei erhältlich und liegt in diversen Stores aus. Falls euch dieser Weg zu weit ist oder euch eine Fettleibigkeit plagt dann könnt ihr euch das Magazin auch online ansehen. Einfach hier klicken.

Some of you guys may already know that I'm writing for the online and print magazine news for original girls by adidas. During Berlin Fashion Week they celebrated their first print issue and finally the magazine made to my studio in Amsterdam. It's a really nice magazine with strong content, fancy shoots and other good stuff. You can ckeck it out here if you like to. 

THIS WHAT I DO IN THE MORNING- BLURRY PICTURES OF MYSELF

photo: anna wegelin

This blurry picture was actually a test pic but I think it's kinda nice. I made it this morning straight after I woke up. Somehow it fits my mood today.

TISSUE MAGAZINE No. II

Vergangenen Mittwoch hatte ich in Berlin die große Freude, die neue Ausgabe vom Tissue Magazine N°2  zu zelebrieren. 
Und gleich zu Beginn muss ich lautstark erwähnen, dass das Tissue Magazine wohl mit Abstand zornigste Magazin ist, welches die Bundesrepublik momentan hervorbringt und nein ich übertreibe nicht. 
Doch wie sollte es auch anders sein, man nehme Headlines, wie "THE DARK LORD OF ASS", stellt Künstler, wie Martin Eder vor, zeigt Arbeiten von Hanna Putz, Youichi Shidomoto, Roy Stuart oder Maxime Ballesteros, verpackt das in 100 Seiten und stellt sich mit dieser Wortwahl vor "TISSUE’s taking the step from underground fanzine to wannabe-highbrow art magazine". Ich mein come on! Das kann dann doch nur noch Liebe sein. Ich für mein Teil bin vollends begeistert und gratuliere Uwe Jens Bermeitinger, sowie Hans Bussert zu einem grandiosem Magazin der Extraklasse.

In folgenden Räumlichkeiten habt auch ihr die Möglichkeit euch das Tissue Magazine anzuschaffen-Galeria Gudberg in Hamburg, Do you read me?! in Berlin, Soda in München und unteranderem im Ofr in Paris.

Mehr Fotos von Maxime Ballesteros und dem DSTM x Tissue Magazine Event gibt es auf Purple Diary zu sehen.

THE SPECIAL ONES/ LISA SIGNORINI

I met Lisa few days ago during Berlin Fashion Week. I fukn love Lisa's Illustrations and her style. Whaa the bat backpack-amazing!
photos: anna wegelin

HIEN LE SPRING/SUMMER 13

Hien Le wie wir ihn kennen und lieben hat der der junge Berliner mit laotischen Wurzeln wiedermal eine ganz bezaubernde Kollektion auf die Beine gestellt. 
Im Collect Showroom auf der Capsule präsentierte er Modestück, die nur so zum Träumen einladen. Die Farbwelt, die Schnitte & Stoffe, sowie die Qualität, hier ergibt alles eine runde Sache. Ein besonderes Auge habe ich auf den rot/weißen Print-Blouson geworfen...heieiei ich werd mir wohl ein Sparschweinchen allein für Hien Le anlegen müssen.

photos: anna wegelin

THE SPECIAL ONES / KING DAVID WEARS SIGNUM X DANDY DIARY

photo: anna wegelin

Do you like Davids fancay shirt ? You can buy it here or here.

THE SPECIAL ONES / MARIE NASEMANN

photos: anna wegelin

Marie Nasemann in Karlotta Wilde-trés chic!

JULIAN ZIGERLI SPRING/SUMMER 13

photos: anna wegelin
Das Julian Zigerli einer meiner favorite Designer ist brauche ich wohl nach diversen Liebeshymnen nicht mehr zu erwähnen. Mittwoch Abend hatte ich dann die Freude mir seine kommende Spring / Summer 13 Kollektion "My Daddy Was A Military Pilot" in der Galerie Cruise & Callas anzusehen. 
Nach einer kleinen besinnlichen Tanzeinlage durfte dann wieder geschmachtet werden. Wie immer lässt es sich Julian nicht nehmen Print-mässig steil zu gehen. Dieses Mal jedoch nicht im Alleingang, die guten Musterstücke sind in Zusammenarbeit mit Fabian Fobbe entstanden. Ich liebäugel schon jetzt mit dem Verlauf- Sweater von Lila zu Gelb...well done Julian!


DANDY DIARY x FACE HUNTER OPENING PARTY


photos: anna wegelin
Die Dandy Diary x Facehunter Opening Party hat wohl all meine Erwartungen übertroffen. David, Jakob ich bin maßlos geplättet, ob der Elefant über mich her gerannt ist oder die Drinks dran schuld sind, ich weiß es nicht mehr. Vielen Dank für die wohl beste Opening Party ever!